Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

  • Hallo zusammen,


    hat von euch jemand Bilder von einem tiefergelegt F10/F11 mit 19" Rädern? Am liebsten mit M-Paket und den original M 19" Rädern. Mit tiefergelgt meine ich übrigens nicht die 10mm des BMW Sportfahrwerks... Eher 30-40mm Federn oder Gewindefahrwerk...



    Dank euch
    Martin

  • Hallo,
    als Anhang kannst Du meinen F11 mit Hardge 30 mm Federn vorne und original M-19 Zoll Felgen sehen.
    Na ja der Abstand zum Reifen war für mich nicht zufriedenstel.
    Habe jetzt andere Federn von Lowtec 30-40 mm an der VA und Spurverbreiterung vorne ( 12 mm pro Rad )und hinten ( 20 mm pro Rad ) eingebaut - das sieht schon besser aus - mit den original 19 Zoll Felgen - Interesse zu sehen ? - dann mach ich ein Paar Fotos. :D

  • Unbedingt Foto bitte. Wenn möglich etwas schräg von hinten und vorne, damit man sieht, wie die Spurverbreiterung rüber kommt.


    Die Tieferlegung passt dem F11 übrigens sehr gut. Warum BMW hier so riesige Radhäuser baut, entzieht sich meinem Verständnis. :thumbdown:


    Überlege auch bei meinem F10 die 19 Zöller etwas nach außen zu bringen. Hätte für VA 10mm und HA 15mm angedacht.

  • Hier meine mehr als ernüchternden H&R Federn. Die angegebenen 35mm (25mm wenn M-Tech Fahrwerk verbaut ist) kommen niemals hin.
    Mein F11 ist noch immer hoch wie ein Jeep.
    1x Lehrgeld H&R, das wars. Jetzt suche ich Federn die wirklich das halten was sie versprechen.
    Hier mit den 19 Zoll M351 mit 245/40 19 für´n Winter

  • wennst noch etwas Geduld hast kann ich mal Bilder Posten mit 50mm Federn von Reuter Motorsport, werden gegen ende nächster Woche eingebaut

  • Ja gerne, bin mal gespannt darauf.


    Heute mal die Abstände gemessen Boden - Mitte Kotflügelkante
    F11 original Fahrwerk 702mm
    Mein F11 mit M-Tech Fahrwerk 695mm
    Mein F11 mit H&R Federn 686mm
    Echt eine Frechheit das mit 35mm anzugeben.

  • Kann sein.
    Streite mich Grade mit H&R da ich quasi 200 Euro für nichts bezahlt habe.
    Ko**t mich an so etwas.


    Was kostet Dein Federn Einbau?