Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

  • 230 Euro für eine Stunde Arbeit, Respekt.


    Bei BMW?


    Mir ist Grade aufgefallen dass H&R und Eibach quasi Nachbarn sind. Keine 5km auseinander.
    Haben die beiden etwas miteinander zu tun?

  • Bin mal sehr auf deine Fotos gespannt. 50mm ist ein Wort. Sieht sicher genial aus!
    Da werde ich wohl auch zu den Reuter Federn greifen müssen.
    Hätte ich da nur mal eher geschaut, grrrrr.

  • Ich hab auch lange überlegt, aber nach dem sehr netten Gespräch mit Christian Reuter war klar was bestellt wird

  • Schau mer mal, bin immer etwas skeptisch bei Federn ob die auch so tief werden wie angegeben. Bin auch noch am überlegen ob ich mir bei Schmiedmann den Carbon ansatz für die vordere Stoßstange holen soll

  • Ist zwar Geschmacksache, aber das Carbon Gedönse geht am 5er mM nach gar nicht.
    Dann lieber eine 4 Rohr Anlage a'la M5 wenns um Optik geht.

  • wennst noch etwas Geduld hast kann ich mal Bilder Posten mit 50mm Federn von Reuter Motorsport, werden gegen ende nächster Woche eingebaut

    Wie schauts mit den Reuter Federn aus?

  • Gibt was neues. Einbautermin wurde jetzt schon zum 2ten mal verschoben. Beim ersten mal war kein Leihauto mehr da. Vorhin hab ich nen Anruf vom Meister bekommen mit der Aussage das sie vergessen haben neue Schrauben zu bestellen :devil2: . Angeblich dürfen die Schrauben nur 1 mal verwendet werden. Neuer Termin ist der 09.01, mal gespannt obs dann klappt