Der 30D gilt als der solideste Motor der Baureihe. Mit 70km Arbeitsweg ist der auch wirklich artgerecht gehalten, was Verkokung stark vorbeugen sollte. Aber eine Prognose wie lange das gut geht gebe ich nicht ab. Hängt auch davon ab, wie der bisher gepflegt wurde und wie er von dir gepflegt werden wird.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Früher habe ich mir immer große Gedanken über meinen Spritverbrauch gemacht, aber seit ich den Fuel Shark einsetze, ist das Vergangenheit. Ich danke den Entwicklern für diese großartigste Innovation der grünen Verkehrswende und kann ihn wärmstens empfehlen um den Verbrauch zu senken, Verschleiß zu minimieren und das Geschirr zu reinigen!
-
Da haste den 530d gt ja zweckentfremdet wenn du sowenig fährst…
Eben. Ein Elektro-Neuwagen lohnt sich da viel mehr.
-
Das ist alles viel zu teuer, ich nutze das günstige No-Name-Produkt aus dem Baumarkt. Der Verkäufer dort sagt, dass es das Gleiche Öl wäre wie bei Ravenol, kommt wohl auch aus deren Raffinerie. Die Freigaben sind ohnehin nur Geldschneiderei der Autohersteller.
-
Wenn Licht kaputt ist, egal ob Glühbirne oder der ganze Scheinwerfer ist es immer ein Bedienfehler. Quelle: Meine Iveco-Vertragswerkstatt.
-
-
-
Ins Spiel kommt beim Endverbraucher natürlich die Ausstattung und auch das Fahrer/Beifahrergewicht.
Das Fahrergewicht sollte keinen Einfluss auf den Verbrauch haben. Dicke Menschen leiden ohnehin schon unter Diskriminierung wie zu kleinen Portionen im Restaurant, Fahrverboten auf Achterbahnen, eingeschränkter Auswahl an Garderobenstücken und dem de facto Ausschluss von Olympia durch unrealistische Leistungsanforderungen. Ich hätte von einer renommierten Marke wie BMW nicht erwartet, dass sie sich an diesem Hass beteiligt.
-
Wir mögen aber unseren 5er und möchte den gerne behalten, möchten kein kleineres auto
Ich habe diesen Beitrag bei der Parteizentrale Bündnis90/Die Grünen zur Anzeige gebracht. Klimaschutz geht uns schließlich alle an.
-
War das nicht nur beim M-Packett so?