Ist das nicht nur Spielerei, die kaputt geht und dann Unsummen kostet? Fand den Ansatz von BMW da eigentlich immer ziemlich pragmatisch.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
mein Verbrauch (Durchschnitt im Monat- April bis Nov.) Stage1 nur RWD
Das ist natürlich viel zu viel. Ich würde auf kapitalen Motorschaden setzen und den auf Verdacht tauschen. Im Internet habe ich gelesen, dass durch diese kleine Maßnahme locker 3l weniger zu erreichen sind. Das schont auch die Umwelt.
-
[..]
schnelle 180kmh ca [...]
#justÖsterreicherThings
-
Die neuen Felgen stehen dem Fahrzeug erheblich besser. Sehr chic.
So eine Hintertür habe ich am X5 auch. Der Trick ist, den Wagen immer schön dreckig zu halten und nur im Schatten zu parken, dann fällts kaum auf.
-
19 und 22 wäre auch geil. Als Vollumbau zum UTE. Mit Bullenfänger und Sidebars.
-
Multivan-Kasten-Umbau mit F1x-Sitzen. Nice.
Da AltinB1306 ja das Projekt F10 auf F11 offenbar aufgegeben hat, wird das hier mein neuer Lieblingsthread.
-
Kann ich voll nachvollziehen. Ich fahre bspw. bewusst einen X5M50D, weil der als Euro6d-Fahrzeug besonders umweltfreundlich ist und die Bodendrücke durch die 285/325-Kombination sehr gering sind.
Vielen Dank für dein Engagement.
-
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mir so einen 1,8 Tonnen-Bomber kaufen will.
Eigentlich finde ich diese Autos nicht mehr zeitgemäß.
Ist ja auch schon die alte Version, der G31 ist zeitgemäß und auch effizienter.
-
Tankstelle und günstig?
Günstiger als Kanisterware von ATU. Wo kaufst du dein AdBlue? Ich wittere Potential, weitere 1,30€ pro Jahr zu sparen.
-
Moin, kurze Frage
Wo kauft ihr das günstigste und beste Adblu ?
LgGünstig: Tankstelle. Bequem: Kanister von ATU oder vom Iveco-Servicebetrieb meines Vertrauens.