Hi und herzlich willkommen. Der 530d gilt als der standfesteste Motor.
Ich hab bisher nur von 535ern gelesen, die in nennenswertem Umfang kaputt gehen, dabei aber wohl meist vFler mit 299PS.
Hi und herzlich willkommen. Der 530d gilt als der standfesteste Motor.
Ich hab bisher nur von 535ern gelesen, die in nennenswertem Umfang kaputt gehen, dabei aber wohl meist vFler mit 299PS.
Hey ich bin neu auf der Plattform und wie mannen meinem Profil sehen kann bin ich auf der Suche nach einem neuen BMW mit mindestens 300 PS.
Würde mich freuen wenn ihr mir einfach mal kurz die Vorteile eurer Modelle vorstellen kann
Danke schon mal.
Ich hab einen Touring, weil der Laderaum größer ist als bei der Limo. Hoffe, geholfen zu haben. ...
So wie´s ausschaut wirds n dickes C-Klasse Cabrio.
Falls jemand mit pulver im Sack interesse an nem OEM einzigartigen ex E46 Cabrio der AG hat ... darf sich melden.
Was letzte Preis, Brudi?
Ich seh schon, da soll in Zukunft das 120km/h-Limit auf der Autobahn voll ausgenutzt werden!
Ich würde als erstes das Kennzeichen wechseln. 525, 530, 535 oder 550 bringen pro Steigerung auch noch mal 5PS. "M5" bringt 25PS, wenn es mit Stoffsitzen und kleinem Navi kombiniert ist.
Kannst nen Kärcher mitbringen und mal schauen, ob alles gut verklebt ist. Bin mal in einem meiner Dailys geduscht worden, als ich ihn eine Woche nach dem Scheibenwechsel aus der LKW-Waschstraße gefahren habe. Die ganze Dachablage war vollgelaufen. Richtige Sauerei.
Sehr geil.
Ich bin mal interessehalber raus gegangen.
Dunlop SP Winter Sport 3D RFT 245 / 45 R18 hat max. 50 PSI / 3,45 Bar. Bin überrascht, dass es so wenig ist. Mein Verkaufsanhänger darf 4,5 Bar haben und mein Daily 5 Bar mit den aktuellen Reifen jedenfalls, kriegen beide auch.
Derzeit aus dem Süden von Baden-Württemberg.
Im Herzen bin ich aber Ruhrpöttler geblieben, daran haben auch Gastspiele in Sachsen und Schleswig-Holstein nichts geändert.