Und woran hältst du dich jetzt fest, wenn du schnell in eine Kurve hineinfährst oder einfach so auf gerader Strecke Angst bekommst? ![]()
Davon abgesehen schöner Beitrag, danke!
Und woran hältst du dich jetzt fest, wenn du schnell in eine Kurve hineinfährst oder einfach so auf gerader Strecke Angst bekommst? ![]()
Davon abgesehen schöner Beitrag, danke!
Ich verstehe den ganzen Thread nicht. Irgendwas um 9l im Mix ist vollkommen im Rahmen für den F11 535d.
Der einzige Referenzwert, der hier drunter lag war Fluchtfahrer mit 6,8 bei 100-130km/h. Gehen wir davon aus, dass der VFL sich wirklich, wie Mark schrieb, 0,5l mehr gönnt als der LCI sind wir bei 7,3l und TE gibt an, auf der AB bei 150-160, streckenweise aber auch 200, 8,6l zu brauchen. Das ist doch genau das, was man erwarten würde.
Mit dem Karren ist alles in Ordnung, lass ihn halt mal entkoken, falls nötig, und tausch die Filter durch, da wird im Verbrauch aber nicht mehr viel passieren.
Ich verstehe nicht was langsamer fahren bringen soll, da das Auto wenn ich 150-160Kmh fahre gleich viel verbraucht wie wenn ich 100kmh fahre.
Trollthread.
Dein Verbrauch ist normal.
Zur Optimierung könntest du kleinere Reifen wählen (225er 17 Zoll) und/oder langsamer fahren. 85km/h EcoPro im Windschatten der LKWs. Oder es halt bleiben lassen, weil 300PS Zweitonnenbomber mit normalem Verbrauch.
Gab es heute Kasper zum Frühstück??
Hab auf Ebay-Kleinanzeigen nachgeschaut, was die sonst so kosten und den Besuch dort offensichtlich mental nicht gut weggesteckt.
Würdest du auch gegen ein Kinderfahrrad (pink) und zwei Säcke Rindenmulch tauschen?
edit: Müsstest mir die Reifen allerdings dann vorbei bringen.
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!
Wie sieht die Berechnung bzgl. der Türen aus? Reicht die Gewichtseinsparung durch den Ausbau aus um das verschlechterte Strömungsverhalten auszugleichen? Frage für einen Freund.
Bekloppt. ![]()
Was letzte Preis?
Einwegfeuerzeug gefällt das.