Das ist genau das, was dabei rauskommt, wenn Hüls mal wieder ungefiltert ablässt.  
Beiträge von Einwegfeuerzeug
- 

- 
					Angeblich gabs eine Probefahrt. 
- 
					Bei der Fahrzeugübergabe zur Überprüfung lagen schon die Unterlagen des AGR-Kühler-Rückrufs parat. Daran lags dann wohl auch. AGR-Kühler getauscht, Fahrzeug fährt wieder wie es soll. Vielen Dank trotzdem an die Tippgeber hier im Thread. 
- 
					Contis sind Mist. Bei Regenwetter sind die oft ziemlich nass. Müsst ihr mal drauf achten. Im Ernst: Ich habe auf vielen Millionen Kilometern (im Gesamtfuhrpark) noch nie schlechte Contis gehabt. Mittlerweile sind alle Fahrzeuge auf andere Hersteller umgestellt, aus verschiedenen Gründen, aber mit Contis war ich immer zufrieden. Die sind nicht gänzlich umsonst im teureren Segment angesiedelt. 
- 
					So, gerade mit erneuertem AGR-Kühler abgeholt. Verkokung ist wohl alles im Rahmen. Nach 10km wurde das AdBlue-System als defekt gemeldet, nach Zündung aus ist der Fehler aber weg. Abwarten. Ich hatte Probleme mit verzögerter Gasannahme und merkwürdigem Schaltverhalten, die sind damit dann behoben. 
- 
					Ist ne Kameralinse für Side-View und Top-View. 
- 
					Vergleicht ihr gerade Listen- mit Barpreisen? 
- 
					Skoda Yeti. Top! 
- 
					Ich finde, die Passatsitze passen stilistisch nicht zum Golf6-Lenkrad. Das vom 5er vielleicht, aber das 6er verändert den Gesamtcharakter des Innenraums so sehr, dass ich dir zu den Sitzen aus dem NewBeetle raten würde. Und dem Dachhimmel aus dem Phaeton. 
- 
					Bevor ich selber Geld in die Hand nehme, erstmal die EuroPlus belästigt und den Wagen beim lokalen BMW-Partner vorgeführt. Der hält nach Probefahrt alles für normal. Ok. In 2 Wochen geht der Wagen für 3 Tage zur Diagnose. Ich halte den nämlich immer noch für kaputt. Wenn der bei Anschaffung ein solches Verhalten gezeigt hätte, wärs ein Schalter geworden. Oder ein Volvo.