EcoPro nutze ich auch öfters. Wenn man auf der Bundesstraße in einer Kolonne rumgurkt, oder in beschränkten Autobahnabschnitten rumeiert.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Ausstattungsdetails sind immer Geschmackssache, ich würde aber auch zum F10 tendieren und da dann ggf. nochmal weiter gucken, was die Ausstattung angeht.
-
Ich schließe mich @H@wk an. 1,6t ziehe ich mit einem 1.6l Vivaro Vierzylinder. Is doch pillepalle.
-
Das FL-Lenkrad kannst wenigstens nachrüsten.
Ich vermisse seit heute ein Panoramadach in meinem F11. Das wird schon schwieriger...In Wien soll es jemanden geben, der das realisiert. Easy.
-
Das ist genau das, was dabei rauskommt, wenn Hüls mal wieder ungefiltert ablässt.
-
Angeblich gabs eine Probefahrt.
-
Bei der Fahrzeugübergabe zur Überprüfung lagen schon die Unterlagen des AGR-Kühler-Rückrufs parat. Daran lags dann wohl auch. AGR-Kühler getauscht, Fahrzeug fährt wieder wie es soll.
Vielen Dank trotzdem an die Tippgeber hier im Thread.
-
Contis sind Mist. Bei Regenwetter sind die oft ziemlich nass. Müsst ihr mal drauf achten.
Im Ernst: Ich habe auf vielen Millionen Kilometern (im Gesamtfuhrpark) noch nie schlechte Contis gehabt. Mittlerweile sind alle Fahrzeuge auf andere Hersteller umgestellt, aus verschiedenen Gründen, aber mit Contis war ich immer zufrieden. Die sind nicht gänzlich umsonst im teureren Segment angesiedelt.
-
So, gerade mit erneuertem AGR-Kühler abgeholt. Verkokung ist wohl alles im Rahmen. Nach 10km wurde das AdBlue-System als defekt gemeldet, nach Zündung aus ist der Fehler aber weg. Abwarten. Ich hatte Probleme mit verzögerter Gasannahme und merkwürdigem Schaltverhalten, die sind damit dann behoben.
-
Ist ne Kameralinse für Side-View und Top-View.