Klassischer Freudscher.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Fußmatten? Vollen Tank? Inspektion? Winterreifen? neue Bremsen? Geld?
Auf Kaffee würde ich auf jeden Fall bestehen! Verlängerung der EuroPlus!
edit: Für mich wäre der nichts, weil ehem. Mietfahrzeug.
-
Wenn der Wagen ohnehin da war, um an der Heckklappe lackiert zu werden, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Da wird doch festgehalten, wenn im direkten Arbeitsbereich Unfallvorschäden vorhanden sind, für die man dem Kunden keine Arbeiten aufschwätzen kann. Eine unfachmännisch überlackierte Arbeitsfläche wird man doch auch festhalten.
Davon ab dürfte das doch über die Betriebshaftpflicht des Autohauses laufen, oder? Kein Grund mit dem Kunden Theater anzufangen imho.
-
-
Du sammelst keine 10k Bewertungspunkte auf Ebay und hast "Top-Bewertung", wenn du unseriös bist.
Um ganz sicher zu gehen zahl per PayPal, will er ja eh. Der Käuferschutz regelt.Ich bin selber Powerseller und hätte da keine Bedenken.
-
Gibt es einen bestimmten Grund, misstrauisch zu sein? Das Bewertungprofil ist doch 1a. Negativbewertungen wegen zu langer Paketlaufzeit und nicht gestopptem Versand sind doch pillepalle.
-
1. Passat 3BG Comfortline Kombi 2002 - Totalschaden nach einem Jahr (Vorfahrt)
2. Mazda6 Kombi 2003
2.1. VW T5 Kastenwagen 2004
3. Opel Movano Kastenwagen 1998 (Ersatz Mazda)
4. 2x Iveco Daily 2009 (Ersatz T5 und Movano)
5. Iveco Daily 2015 (Ersatz 1 Iveco)
5.1 Peugeot 206+ 2013
6. Opel Vivaro Kombi 2016 (Ersatz Peugeot)
7. Opel Vivaro Kasten 2017
8. BMW 535dx Touring -
-
Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt, was den Fehler erklärt. Dafür ist der NOX-Sensor kaputt. Der wird dann jetzt getauscht, vielleicht auch beide, weiß man noch nicht. Danach schauen wir weiter. Hrmpf.
-
Ich vermute auch das Getriebe. Er muss wohl die Tage auf der Autobahn bei 180 auch hochgedreht haben inklusive Schubunterbrechung.
Hat jetzt 100500 runter und ist gerade im zweiten Jahr der EuroPlus angekommen. Angemeldet wurde der "Schaden" aber noch im ersten Jahr bei 99800km. Ich sehe da also eigentlich keine Probleme in der Kostenfrage. Mal gucken.