Lenkrad Rückrufe ?
Irgendwelche M-Lenkräder der F-Serie sind Murks. Mach dir keinen Kopp. Das Leder ist nicht so toll, das ist aber Feature und unterstreicht den Charakter des Fahrzeugs.
Lenkrad Rückrufe ?
Irgendwelche M-Lenkräder der F-Serie sind Murks. Mach dir keinen Kopp. Das Leder ist nicht so toll, das ist aber Feature und unterstreicht den Charakter des Fahrzeugs.
Der verlinkte 525d ist ein Vierzylinder (1998ccm), frühere Modelle hatten noch einen Sechsender. Der Vierzylinder 525 hat keinen so tollen Ruf, die sind gefühlt aber auch echt selten.
Die Luftbälge beim Touring sind kein großer Akt. Auch dann nicht, wenn mans machen lassen muss.
Vom Rest haben hier andere mehr Ahnung, so richtige Problemfälle gibts bei der Baureihe aber nicht. AGR- und Lenkrad-Rückrufe laufen ggf. noch, aber das ist ja eh kostenfrei.
An der Wartezeit lags bei mir nicht, ging fix. Da ich für den 535d keinen Gutschein bekommen habe, dachte ich, es liegt am "Premiumprodukt" 50d.
Hab den Gutschein ebenfalls für den 50d erhalten.
Aber der Bremsen-Rückruf gilt doch nicht mehr für F10/F11 sondern nur die neueren?
Sei bitte erst einmal empört und erwäge den Verkauf des Fahrzeugs, bevor du dich mit Details aufhältst.
Ich habe hier schon öfter (also 2 Mal oder so) gelesen, dass das ASD aus dem 50D verbaut wurde, aber da kommt der Sound, glaube ich, aus den Lautsprechern. Externes Zeug habe ich hier noch nie gelesen.
Fun Fact: Das Steuergerät des ASD war in meinem X5M50D bereits defekt, was das Fahrzeug mit einem Totalausfall aller Tonausgaben, inkl. Parkpieper, goutiert hat. Don't. 500km Autobahn ohne Musik rocken gar nicht.
Sehr schön!
Wenns die Batterie ist vom ADAC Starthilfe anfordern und zur Werkstatt fahren.
Deine Bilder sind immer richtig gut komponiert, aber das mit dem Boot ist nochmal ein Highlight! Geil!
Ich habe mal recherchiert. Der Fiat Panda ist relativ schmal und gut übersichtlich. Vielleicht wäre das eine Option für dich, wenn du deinen BMW nicht ohne rote Fahne um dieses Hindernis herummanövrieren kannst. Ich hatte ja selber mal einen F11 und weiß daher aus eigener Erfahrung, wie unübersichtlich und sperrig das Fahrzeug im täglichen Einsatz ist und wie lang der Bremsweg, wenn einem plötzlich parkende Autos in den Weg springen.