Beiträge von malermeister

    Ich habe mir eine Hapro gekauft.

    Welche weis ich jetzt im Moment nicht aber Preis Leistung ist super.
    Sollte was zwischen 450 und 600L sein.
    Ich bekomme die Heckklappe noch problemlos auf, und kann es von beiden Seiten beladen.



    War 2020 bei ATU im Angebot mit den passenden Taschen die aber nicht so toll sind, die Tragegurte schneiden zu sehr ein beim tragen.
    Der Preis lag so bei ca 300€

    Welches System hattest du ab Werk?
    Ich habe das B&O und würde mir mehr tiefere Bässe wünschen .


    Beim Fiesta meiner Frau habe ich den Original Woofer gegen einen Herz Woofer samt Monoblock getauscht und seit dem klingt die Anlage sehr gut weil der Bass so mächtig ist. Das
    Ist auch eine B&O


    Meinst du die Audison bringen da bisschen mehr druck bei meiner Anlage??

    Ich würde sagen fragen kostet nichts, und mal da hin fahren.

    Kommt halt auf dein auftreten an, wenn du dich da hinstellst und den Dicken markierst wirst eher abgewimmelt wie wenn du es mit Vernunft und Argumenten versuchst.


    BMW steht doch für Qualität und ein wenig sollte man schon daran festhalten.

    So ich habe nun bei meinem Brillenfach Fischer Hohlraumdübel hergenommen.
    Probehalber dachte ich mir wird es schon reichen.
    Mit paar mm längeren schrauben ging es auch ganz gut.

    Aber passte nicht 100% in die Mulde vom Griff, so dass es ein wenig abstand.


    Das größere Problem aber ist das ich beim ein und aussteigen mit dem Kopf an das Fach komme, und das bei grad mal 1,89 Körpergröße.


    Ich denke das wird auch ein Grund sein das es dies für den F10 nicht gab.


    Thema ist für mich erledigt, wer will kann ein Brillenfach von mir haben :wacko:

    Ich habe nicht das selbe wie du gekauft.
    Es soll wohl Original sein, habe es aus Ebay mit der Teilenummer vom X1.


    Da waren keine Keile dabei, leider.

    Wäre nämlich perfekt, und würde so passen

    Da muss ich mir Morgen wohl was basteln müssen.