Beiträge von malermeister

    ab wann ist bei dir sehr hohe Leistung?

    Ich fahre meinen mit angeblichen 400ps, laut Anzeige vom Datendisplay und Aussage des Tuners.

    Übrigens der gleiche wie bei Atin und Oemworks.


    Scheint ein fähiger mann zu sein

    wieviel KM hat dein Auto?

    Wenn ich meine Klimaanlage deaktiviere kommt ein muffiger Geruch. Habe mir jetzt liquid Moly gekauft. Täusche morgen den Filter jedoch weiß ich nicht ob ich den Schlauch durch die Lufteinlasse sprühen soll joder beim Verdampfer wobei ich nicht weiß, wo der sitzt.

    habe schon mehrmals gelesen dass wenn man die Klimaanlage über die Luftdüsen mit dem Reiniger flutet, die Radioeinheit absäuft.


    Ich würde dir ein Ozongerät empfehlen, das sollte die Bakterien am Verdampfer so weit Töten dass es nichtmehr so müffelt.

    Ein billiges aus Amazon tits da auch.


    Das Problem ist der ganze Schmodder am Verdampfer der sich mit der Zeit Bildet.

    Das trocknen der Klimaanlage vor Fahrtende hilft auch nicht lange. Bei unserem Firmenauto hat es mal nicht geholfen

    Es sind keine Unregelmäßigen Vibrationen.

    Aufgefallen ist es mir im kalten Zustand,

    Warm ist es auch merklich aber nicht so wie kalt.


    FS sollte leer sein, bis auf den Nox Sensor, der aber wegen dem fehlendem DPF kommt.

    Müsste ich nochmals auslesen


    Trotz Kennfeldänderung kommt es im FS vor.
    Vermutlich nicht ganz sauber raus programmiert.

    Ich mache hier mal weiter.


    Mein 35d vibriert im Stand ziemlich deutlich.
    Er ist jetzt 7 Jahre alt und hat 108tkm.
    Ich habe da gleich an die Motorlager gedacht.


    Gibt es noch jemanden mit dem 6Zyl. der auch wegen Vibrationen die Motorlager getauscht hat?


    Mein E39 30d war mit nicht so präsent im Innenraum.
    Bei dem hatte ich die Lager getauscht, weil diese mit Unterdruck gesteuert waren.