Beiträge von kallimero

    Hallo,
    mein F11 LCI ist bj 10/2016, leider ohne DAB.


    Ist es Zwingend notwendig die NBT HU zu tauschen? Habe auch vor eine Rückfahrkamera nachzurüsten.

    Dafür brauchst du nur das Steuergerät, kannst ja mal Walter anschreiben vieleicht kann er dir die Rückfahr kammera gleich mit verbauen

    Moin


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nachruestung-original-bmw-dab-professional-navigation-nbt/1400614740-223-4431?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    Wie gesagt zum Schluß hat bei mir alles gekappt bei ihm, er ist super freundlich und der Preis unschlagbar für original, und läuft perfekt, habe einen f11 Navi professionell, würde getauscht und eins mit dab eingebaut, nur Antenne wo er als erstes verbaut hatte, hat nicht funktioniert, wieder hin gefahren und er hat das diversity hinten oben kofferraum Klappe hinter der 3 bremsleuchte getauscht und danach war es perfekt, alles zusammen glaube mit Austausch gerät 450 euro, beim f10 ist es billiger, also ich kann ihn empfehlen

    Hi


    Ich war 2 mal bei Walter und kann ihn nur empfehlen, beim ersten Mal hat er diversity von einem glaube e60 verbaut und daran nenne es mal wurf Antenne dran gemacht, war bei mir leider nicht ausreichend,er wollte es auch schon wieder rückgängig machen.
    Darauf habe ich ihm gesagt das ich es zuhause mit diversen antennen testen werde, Scheibe klebe antennen, aber ich war erfolglos, er hat mich irgendwann zurück gerufen und er hätte eine Lösung, bin also wieder hin gefahren und er hatte ein anderes diversity verbaut und siehe da, der Empfang war perfekt


    Ich kann Walter absolut empfehlen, er weiß was er macht, er ist echt super und der weite Weg 2 mal zu fahren hat sich absolut gelohnt und will das dab nicht mehr hergeben

    Kostet glaube 300 Euro oder, habe fürs originale 350 Euro bezahlt inclusive umbau,wie sind die umschaltzeiten mit dem kufatec? Wenn es wie dension ist würden mich die bis zu 30 sek stören, wird ja gebuffert als mp 3

    Ich bin zu Frieden und wenn ich seine Bewertungen sehe, ist er top


    Von mir waren 4 bekannte dort alle zufrieden, ich konnte am PC zusehen wie er die map bearbeitet hat und hat mir Schritt für Schritt gezeigt welche Änderungen er vornimmt, auslesen und zurück spielen etwa 20 min gedauert und das bearbeiten hat etwa 90 min gedauert, war später noch mal dort weil ich ein Garantie fall hatte und da hat er das chippen unsichtbar gemacht