Ok super dann probier ich es Ende März Sonst muss ich eben mit 9,5x20 ET40 leben wenn etwas schleifen sollte bei ET30
Beiträge von Waudl85
-
-
Hallo. Ist eine Felgen mit 9,5x20 Zoll und einer Einpresstiefe von 30 an der Hinterachse beim F10 einfach fahrbar ohne Karosseriearbeiten? Reifen 275/30/20! Fahre aktuelle eine 9x19 Zoll Felge mit ET31 mit ebenfalls 275er Reifen ohne Probleme! Die 20 Zoll Felgen würden doch 7mm weiter rauskommen, oder habe ich da etwas falsch berechnet?
-
Wie ist es eigentlich wenn das Auto bei BMW stehen bleiben muss. Dann bekommt man ja einen Ersatzwagen, aber wenn man nicht unbedingt darauf angewiesen ist und keinen Ersatzwagen will? Bekommt man dann so eine Nutzungsausfallprämie oder gar nix?
-
Also zum Thema Rückrufaktion! Ich habe noch einen 430d BJ2014 und ich habe nun immer auf ein Schreiben seitens BMW oder Kraftfahrbundesamt gewartet, weil ich wusste dass das Auto von der Rückrufaktion betroffen ist! Weil ich kurz nach dem Ummelden des Fahrzeugs zum Freundlichen gefahren bin und dieser kann an Hand der Fahrgestellnummer feststellen ob was zu machen ist! Da das Auto Kühlwasser verbraucht und nicht mehr ganz gesund läuft (Km-Stand 249tkm) habe ich nun bei einem größeren Freundlichen bei mir in der Nähe gestern angerufen und einen Termin für Montag ausgemacht! Also einfach anrufen und Druck machen
Bin mir ziemlich sicher dass der Kühler undicht ist, sowie das AGR und die Ansaugbrücke bei dem Fahrzeug verkokt sind! Also am Montag wird das Auto untersucht und falls was ist bleibt das Auto stehen, ich darf nicht mehr weiterfahren und bekomme einen Ersatzwagen!
-
Die AEZ Antigua gibts aktuell nur in 9,5x20 Zoll! Für die Vorderachse 8,5x20 ET33 sind aktuell nicht lieferbar laut meinem Reifenhändler
Dauert noch minimum 6 Wochen
-
Habe ich nun gefunden! Teilenummer 51 75 7 209 541
-
die gleichen habe ich auch, sind gerade zum Pulverbeschichten in Glanz schwarz.
was zahlst du für das Pulverbeschichten?
-
ja war oder ist ein schleichender Prozess ging vor 4 Jahren los und wird immer schlimmer
-
Servus. Leider hat sich die M-Heckstoßstange verformt siehe Bilder! Vermutlich weil das Auto abundzu in den nun 8 Jahren zu voll getankt wurde! Der Kunststoff ist in dem Bereich weicher geworden! Kann man da noch was retten? Hatte das schon jemand?
-
Also ich hole mir zum Frühjahr wahrscheinlich die AEZ Antigua in 20 Zoll! 8.5x20 ET33 und hinten 9.5x20 ET40