Wie hast du das mit der Hupe gelöst?
Ich hatte kein Problem mit der Tröte  - einfach rein und gut.
 - einfach rein und gut.
@FlorianGee
Sehe aus deiner Historie, du hattest ja auch schon einige E39  . Nee, den verkaufe ich nicht, der bringt doch nichts mehr ein
 . Nee, den verkaufe ich nicht, der bringt doch nichts mehr ein  . Den habe ich jetzt genau 10 Jahre und hat fast 340 Tkm runter, 225 Tkm durch mich
 . Den habe ich jetzt genau 10 Jahre und hat fast 340 Tkm runter, 225 Tkm durch mich  . Ich habe ihm innerhalb des letzten  Jahres eine Erfrischungskur gegönnt, da flossen ~ 5T€ rein. Ich glaube, er hält noch ein paar Jahre durch. Mal sehen, wie der F11 sich in der Zeit entwickelt.
 . Ich habe ihm innerhalb des letzten  Jahres eine Erfrischungskur gegönnt, da flossen ~ 5T€ rein. Ich glaube, er hält noch ein paar Jahre durch. Mal sehen, wie der F11 sich in der Zeit entwickelt.

? Meiner ist sooo hässlich, den fackeln die gleich ab
  ? Meiner ist sooo hässlich, den fackeln die gleich ab  

.
 .
 . Ich habe in meinem E39 T nun auch endlich ein neues Fahrwerk drin, inkl. komplett neuer VA-Teile. Muss mal gucken, ob ich meinen Thread noch finde
 . Ich habe in meinem E39 T nun auch endlich ein neues Fahrwerk drin, inkl. komplett neuer VA-Teile. Muss mal gucken, ob ich meinen Thread noch finde