Die Preise für Zündkerzen und Zündspulen sind ja noch human ..........
Ja, die 6 NGK ZS kamen 125 €, die NGK ZK 42 €. Muss mich mal mit meinem Diagnose Lappi beschäftigen, der zeigt einem ja alles an. Hab nur so wenig Zeit. Bin morgen früh mal gespannt, ob er denn will - wie ich will  . Was mir noch einfällt, die Hydrostößel - wenn die klemmen, dann läuft er auch  bescheiden im kalten Zustand. Ja, Alternativen
 . Was mir noch einfällt, die Hydrostößel - wenn die klemmen, dann läuft er auch  bescheiden im kalten Zustand. Ja, Alternativen  ? Würde schon gerne bei BMW bleiben, fahre ja seit 1999 Weiß-Blau. Zuerst 8 Jahre ne E34 520i 24V Limo, dann 2 Jahre einen E46 316ti Compact
 ? Würde schon gerne bei BMW bleiben, fahre ja seit 1999 Weiß-Blau. Zuerst 8 Jahre ne E34 520i 24V Limo, dann 2 Jahre einen E46 316ti Compact   - und seit 9 Jahren den E39 2.2 Touring. Mal sehen, was danach kommt. Meiner ist jetzt 16 Jahre alt und hat 325 Tkm runter, davon 210 Tkm durch mich.
 - und seit 9 Jahren den E39 2.2 Touring. Mal sehen, was danach kommt. Meiner ist jetzt 16 Jahre alt und hat 325 Tkm runter, davon 210 Tkm durch mich.

.
 .
 - Wahnsinn. Aber meiner hat das auch gelegentlich. Wenn ich ihn dann kurz ausmache und neu starte, läuft er in der Regel dann. Nur Sonntag nicht
 - Wahnsinn. Aber meiner hat das auch gelegentlich. Wenn ich ihn dann kurz ausmache und neu starte, läuft er in der Regel dann. Nur Sonntag nicht   . Nach etlichen Neustarts keine Besserung, MKL kam. Sonntag noch neue NGK Zündspulen bestellt ( NGK Kerzen hatte ich noch zu liegen ). Gestern dann Spulen + Kerzen getauscht, nun läuft er wieder. Und Ja, BMW nimmt nur noch Delphi Spulen, früher Bremi + Bosch. Hatte die Bremi jetzt knapp 3 Jahre drin, jetzt mal die NGKs probieren ( gesteckte Version ).
 . Nach etlichen Neustarts keine Besserung, MKL kam. Sonntag noch neue NGK Zündspulen bestellt ( NGK Kerzen hatte ich noch zu liegen ). Gestern dann Spulen + Kerzen getauscht, nun läuft er wieder. Und Ja, BMW nimmt nur noch Delphi Spulen, früher Bremi + Bosch. Hatte die Bremi jetzt knapp 3 Jahre drin, jetzt mal die NGKs probieren ( gesteckte Version ). wegen der AGR Sache. Habe ihm auch geschrieben, dass das F10/11 Forum zur Zeit spannender ist, als mein E39 Forum
 wegen der AGR Sache. Habe ihm auch geschrieben, dass das F10/11 Forum zur Zeit spannender ist, als mein E39 Forum   . Also, vorhin mit Brüderchen telefoniert. Der
 . Also, vorhin mit Brüderchen telefoniert. Der  . Ich guck mal, ob ich deine Vorstellung hier finde.
 . Ich guck mal, ob ich deine Vorstellung hier finde. . Zu tun (en) gibts eigentlich immer etwas, mal mehr - mal weniger. Aber wer kennt das nicht. Habe noch gestern 6 neue Zündspulen bestellt ( NGK ), dazu noch 6 NGK Zündkerzen ( die guten BKR ..... ). Ölwechsel steht auch noch an, wird selbst erledigt. Hoffe, euch gefällt mein Touring. Ein F11 wär schon noch ne Option, .............irgendwann. Bis dahin heißt es durchhalten im E39
 . Zu tun (en) gibts eigentlich immer etwas, mal mehr - mal weniger. Aber wer kennt das nicht. Habe noch gestern 6 neue Zündspulen bestellt ( NGK ), dazu noch 6 NGK Zündkerzen ( die guten BKR ..... ). Ölwechsel steht auch noch an, wird selbst erledigt. Hoffe, euch gefällt mein Touring. Ein F11 wär schon noch ne Option, .............irgendwann. Bis dahin heißt es durchhalten im E39  . Ansaugbrücke ist auch betroffen.
 . Ansaugbrücke ist auch betroffen. . Nun steht das Teil beim
 . Nun steht das Teil beim  . Dabei gefällt mir der F11 richtig gut.
 . Dabei gefällt mir der F11 richtig gut.