Hab die 530d Leichtbau Bremse drin 348X30. Möchte im Winter wenigstens Stern Reifen fahren, ohne RFT. So wie ich das verstehe dann maximal 18Zoll?!
Welche Bremse könnte ich da dann fahren, also welche Kombi?
Hab die 530d Leichtbau Bremse drin 348X30. Möchte im Winter wenigstens Stern Reifen fahren, ohne RFT. So wie ich das verstehe dann maximal 18Zoll?!
Welche Bremse könnte ich da dann fahren, also welche Kombi?
Serie müssten um die 360mm sein. Gemessen Nabe Mitte zu Unterkante Kotflügel.
ist das so ein China LLK von Aliexpress?
Genau ja... Brauchst einen?
ja, ist jetzt eh so... Wirst nichts machen können, ausser du tauscht nochmal. Zu hoch ist er definitiv. Wenn Glück hast setzen sie sich noch.
Irgendwas mit Pro Kit und dann diese Nummer: 21 20 022 01
Aber ist es denn zu hoch auch im Gegensatz zu Serie oder ist das die normale Serienhöhe?
Wenn es so normal ist bin ich ja beruhigt.
Pro Kit war drin oder ist nun drin? Laut Nummer sind das die wo jetzt drin sind oder? Wenn ich die Verwendungsliste anschaue, dann wundert mich das nicht dass der so hoch ist, für alle Motoren die selbe Feder.... Bei einem 530xda würde die Höhe wahrscheinlich passen.
Hast nur vorne gemacht?
Warum bei BMW Eibach Federn einbauen lassen, warum ned die originalen?
Welche hattest nun vorher drin?
Federn gibt es meines wissens bei BMW ganz viele verschiedene und hängt von der Ausstattung ab. Vll setzen sie sich noch etwas, aber original ist er auch vorne höher als hinten mit Serienfahrwerk.
Welche Eibach hattest denn drin?
So ist er definitv zu hoch und hätte ich genau aus dem Grund nicht gemacht, wenn dann andere Eibach Federn.
Heute kam wieder ein kleines Teil...
IMG-5858.jpgIMG-5860.jpgIMG-5859.jpg
Jetzt warte ich auf das Datendisplay, das kommt als erstes rein, Messwerte checken. Dann LLK rein und nochmal.
Falls noch einer einen sucht --> Mit Halter natürlich
Personenerkennung geht noch nicht, habe da noch ein paar Differenzen mit verschiedenen ECU's. Sollte bei dir aber kein Problem sein, da du einen LCI hast. Da gab es 5AS ab Werk.
Was ist das, oder was macht das? Hab VFL und alle Assistenten plus NIVI.
8TH (SLI) ist vorhanden, damit wohl auch aktuelle KAFAS2.
Ist es mögliche einige/alle Funktionen des Driving Assistant (5AS) nachzurüsten oder zu codieren?
An Assistenten hast du gar keine... Auffahrwarnung kannst codieren (glaub ich), Rest ist alles mit viel Aufwand und Geld möglich!