Beiträge von oemworks_pat

Mal wieder ein kleines Update, das PPK ist mittlerweile genauso wie die orig. schwenkbare AHK verbaut und am Dienstag geht es dann zum programmieren.

Beim Strippenziehen für die AHK habe ich dann gleich noch mein Alibaba RSE verbaut. Die Halterungen habe ich vor gut 4 Jahren schon für F11 Komfort Sitze bestellt. Die haben in den E61 genauso gut wie jetzt eben in den F11 gepasst ;)
    Nu ist auch mein Junior wieder zufrieden.

Für die nächsten Änderungen muss ich nun erst mal ein bisschen sparen, dann gibt es aber anständige Musik ins Auto....

Hast du hierzu bitte ein Link und auch zu den Halterungen?! WIe sind diese befestigt?

Guten Morgen

Bei meinen hinteren Türverkleidungen besser gesagt Türöffner sind beim entfernen der Blende die Haltenasen abgebrochen. Nun hab ich im Katalog geschaut was die Teile kosten und bin auf folgenden Rep. Satz gestossen...

Nummer 10

Ist das genau dafür und hat ihn schonmal jemand verbaut?!

Nein. Gar nicht. Mein halber Innenraum besteht aus gespaltenen Leder. Sonst bekommst die Sachen nicht bezogen.

So unterscheidet sich ein gut bezogenes Teil von Pfusch. Sieht man sofort ob man sich Mühe gegeben hat oder nicht.

Für solche Sachen nimmt man gespaltenes Leder, wurde sicher original auch genommen. Dann überall nachgearbeitet. Vorbereitung dauert länger als das Beziehen.

Hoffe das sind die richtigen...

Black Friday doch noch was gebracht.

Hab gerade zugeschlagen, gab Eibach 30/30mm zum guten Preis denk ich! Eingebaut wird im Weihnachtsurlaub.

Diesen Samstag wird Hohlraum und Unterboden versiegelt. Türverkleidungen abgedichtet und das eine oder andere Schmankerl eingebaut.

Bitte das Auto schnellstens tieferlegen

Das kommt ganz klar, aber nur Federn. Möchte die elektr. Dämpfer noch länger haben. Dazu ists ein Daily, will ich Tief nehm ich den E39. :D

Thema Feder ist nicht einfach. Von den H&R 35/35 und 30/30 hab ich gelesen dass sie einen Hängearsch haben können, das will ich auf keinen Fall.
    Eibach 30/25 soll gut passen?!

Ich möchte so nah an die 11cm Bodenfreiheit dass ich es eintragen lassen kann und kein Hängearsch, also entweder gleich oder vorne etwas tiefer!

Empfehlungen? Erfahrungen?