kann das Bild leider nicht genau zuordnen...
könnte es die sein?
07 14 7 229 342
oder die?
07 14 7 256 487
kann das Bild leider nicht genau zuordnen...
könnte es die sein?
07 14 7 229 342
oder die?
07 14 7 256 487
sind halt überall gute und schlechte Schrauber unterwegs....
ich geb das Auto auch ungern weg und gute Arbeit kann man auch für weniger überzogene Stundenpreise machen, die ja auch nichtmal bei den Schraubern ankommen ![]()
PS wir kommen aber etwas vom Thema ab 
Historie brauch ich eigentlich auch nicht wirklich, da ich den Wagen noch ein paar Jahre fahren will und Garantie gibts eh keine mehr. Wenn ich sie in ein paar Jahren in einem Ruck schreiben kann, ist das völlig ok ![]()
ah, ok
glaube aber nicht, dass beide Sensoren gleichzeitig ausfallen
das könnte auch ne andere Ursachen haben ![]()
gibt doch massig Videos im Netz
Ich meine auch, als ich den Wagen wieder anmachte um aus der Waschanlage herauszufahren, wurden ganz viel Elemente in der Anzeige mit orange oder rot angezeigt.
ich hab mich da auch auf diesen Teil der Frage bezogen... ![]()
ich würde mal schauen ob irgenwo Wassereinbruch ist ![]()
Ich habe bei meinem E61 das Getriebeöl nach ca.150tkm gewechselt... das sah noch top aus,
allerdings war ich mit dem Wagen auch selten auf der Rennstrecke. ![]()
Ich denke für die Masse der Anwender sind die Intervalle ok und die Poweruser müssen halt aus dem Serienwagenregeln raus. ![]()
...weil ich den Entwicklungsingenieuren unterstelle, dass sie die Zusammenarbeit von AGR, DPF, SCR und Kat optimiert haben und es mMn beim Eingriff zum vorzeitigen Ausfall einer Komponente kommen kann.
Also wenn Leistung um jeden Preis, dann auch Hardware ändern, alles andere macht wenig Sinn.