wie ist das denn befestigt? hasts mal abgezogen?
Beiträge von Whiskey
-
-
da die Haubenschlösser auch getauscht werden müssen
sicher? ich dacht die lösen dann nur ne Arretierung und die Gelenke klappen aus... also ohne mechanischen Schaden
-
dauerhaft was gedrückt
vermutlich ein Taster defekt und sendet permanent
-
Pyropatronen oder was auch immer abgeklemmt und isoliert
vermutlich vorsorglich.. sieht normal aus... muss aber eine Fehlermeldung erzeugen denke ich
-
Die Aktion ist für mich persönlich absolut sinnfrei.
sehe ich auch so... ist ja eher eine Wertsteigerung ein originales Kit zu haben
-
Warum willst es ausbauen?
-
der Spurstangenkopf ist das Gelenk
-
kann ja jeder eintragen ohne was gemacht zu haben
jepp
passiert häufig bei Reimporten -
freie Werkstatt oder selber eingetragen
-
sehe gerade dass es auch nur noch C3 ist... hab lang kein Öl gekauft .. sorry
einige Sorten sind ja auch einfach nicht mehr verfügbar
berichte bitte mal ob der Fehler nach Ölwechsel und Sensortausch weg ist