der gelbe Schleier ist weg aber die kleinen Stahlstücke sind richtig in den Lack eingebrannt (kleine schwarze Punkte)
kriegst auch mit dem Fingernagel kaum abgekratzt
der gelbe Schleier ist weg aber die kleinen Stahlstücke sind richtig in den Lack eingebrannt (kleine schwarze Punkte)
kriegst auch mit dem Fingernagel kaum abgekratzt
da ist vermutlich der Turbo weg... Fehler auslesen und Ansteuerung prüfen
Moin, wie bekommt ihr den eingebrannten Rost von einer silbernen Felge?
Reiniger und Bürste richten wenig aus...
DPF wird angezeigt 32%
wenn der voll ist, kriegst ne Meldung
kling wie angesteuerte Klappen
hat sie noch original Lack?
vielleicht A55 dekorsilbermet. oder A44 reflexsilber
die Verstellung muss leichtgängig sein und ist hohen Temperaturen ausgesetzt, glaube nicht dass da der Hersteller was anbietet...
die Lösungen sehen erstmal schlüssig aus und wenn ich das Problem hätte, würd ich es probiern, kost ja alles nicht die Welt
Moin, orig. LED nein.
Was hast denn vor?
das sind die für die Kotflügel
jo stimmt, aber 11er hab ich nicht gesehen
für den Preis würd ichs probieren.. sieht allemal besser aus als das defekte
wenn OEM nicht so wichtig ist dann... sowas?
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