Solang die Ursache nicht genau bekannt ist, wird ne Rep.-Anleitung schwierig.
Schau doch mal bei Leebmann mit Deiner Vin in die Explosionszeichnungen des Motors, vielleicht wird dann die Fehlersuche leichter.
Hier bitte beim Thema bleiben sonst wirds unübersichtlich.
Beiträge von Whiskey
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1k is schon fett 🤔
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ehlerspeicher auslesen für 120,00 Euro und ich soll etwa 1,5-2h drauf warten !
kannsde Dir sparen
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könnte man einen defekten DPF doch auch ausbauen
das hängt von der Software ab die Du drauf hast
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dann Klappe in der Luftführung.
lag ich ja ganz gut
schön wenn wieder Ruhe ist -
dann muss ich wohl länger Fahren
"30-45 min mit konstanter Geschwindigkeit von min 60km/h fahren (am besten ca 2200 u/min)"
geht aber meist schneller ... 15 min Landstr. reichen
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war auch hier schon Thema
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dann Klappe in der Luftführung.. muss aber nicht unnormal sein
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Vollgas gebe bei ca 3500 Umdrehungen habe keine Leistung
Beim Turbo hätte gar keine Leistung
ich bin dann mal raus
Tuning entfernen ist der letzte Rat -
wenn der rußt ist kein DPF mehr da.. also vermutlich egal was Du angezeigt bekommst... da ist mit Sicherheit ne andere Soft drauf