Blende mit Kunstoffspatel rundum aus Verrastungen ausklippsen und nach unten abnehmen und dann Schrauben am Lautsprecherträger lösen.
In der rechteckigen Aussparung mit einem Schraubendreher den Träger entriegeln und abnehmen.
Blende mit Kunstoffspatel rundum aus Verrastungen ausklippsen und nach unten abnehmen und dann Schrauben am Lautsprecherträger lösen.
In der rechteckigen Aussparung mit einem Schraubendreher den Träger entriegeln und abnehmen.
leider sind das hier Sachen mit Urheber und sonstigen Rechten...
TIS ist nicht umsonst geschlossen
Jo, meinte auch per PN.. hast Post
Moin
Gib mir Deine Mail, dann bekommst die Werte.
Grüße
Für meinen F20 hab ich auch gerade Roadmap EUROPE Way 2020-4 im Downloadmanager gezogen
ist also keine 2021 geworden
schöne Bilder, viel Spaß mit dem Wagen
und mit Glasreiniger ordentlich durchzuputzen.
dann entfernst Du aber die Anti-Reflex-Beschichtung...
Gibts da Unterschiede? Werden sie nicht alle einfach am Raildrucksensor angeschlossen?
Steinbauer und Schnitzer ändern den Druck nicht / nur gering. Was die anderen machen, weiß ich nicht so genau.
Das Modul wurde an Abgastemperatursensor, Injektoren, Fahrpedal und Ladedrucksensor angeschlossen.
"" Benziner: Das Steuergerät sorgt dafür, dass die Daten in Abhängigkeit von Drehzahl
und Gaspedalstellung aufbereitet und die Werte für Ladedruck, Raildruck
und Luftmasse an das serienmäßige Motorsteuergerät weitergegeben
werden. Die Parameter werden durch die AC Schnitzer Leistungssteigerung
leicht erhöht. Hierdurch wird ein modellabhängiger Leistungszuwachs von bis zu 20% des
Triebwerks realisiert und der Wirkungsgrad des Motors erhöht.""
Ich habe im F11 das Schnitzer-Modul und im F20 das von Steinbauer (baugleich) im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Race-Chip hatte ich früher mal und war damit gar nicht zufrieden.
bist du evtl. bei ca. 200EUR
dafür bekommt man leider nicht einmal ein "Vmax off",
wer bietet das so günstig an? Gerne PN
hast Du 20 Sek gedrückt?... beim E61 ging das so..