Frage an die F10 Fahrer, welche eine AHK nachgerüstet haben: Ist es tatsächlich so, dass der Wagen links einen Blindstopfen hat und man so kein Loch bohren muss?
Beim F11 ist an dieser Stelle wohl kein Blindstopfen zu finden. Ich würde das vorher gerne wissen, bevor ich mir so einen Stufenbohrer kaufe und ihn doch nicht brauche
Grüße
Flo
Hi Flo,
Du brauchst den Stufenbohrer für die Durchführung auf der rechten (!) Seite. Bei meinem Auto war da leider nix vorgebohrt und der Strang ist zu dick, um ihn an anderer Stelle durchzuschieben. Sieht dann auch aus wie ab Werk ;-). Und einen Lackstift (Farbe im Prinzip egal) vorhalten, damit es nicht später das Gammeln anfängt. Ich habe auch noch Korrosionsschutzfett draufgepackt.
Gruß
Mmickey