Na also, klare Aussage von jemanden aus der Praxis
Also reichen die 50A von dem HP Servernetzteile für unsere Zwecks aus, dazu mit reichlich Reserven
Gruss
Mmickey
Na also, klare Aussage von jemanden aus der Praxis
Also reichen die 50A von dem HP Servernetzteile für unsere Zwecks aus, dazu mit reichlich Reserven
Gruss
Mmickey
Habe seit Jahren ein Meanwell RSP-1500-15 100Amp Netzteil.
läuft gut
Der Kasten kostet ja auch über 300 Euro .... kaufen ist uns hier zu einfach, selbst bauen macht Freude
Damit die Drehrichtung stimmt, nimm den linken und mittleren Fuss, ansonsten ist es egal
Muss von Null auf 1KOhm gehen!!!!
Mmm, hab immer einige Stepdown auf „Lager“, schaue mal, ob nicht gross ...
Alles anzeigen.....ich weiß, auch ein wenig primitiv aber dennoch deutlich „aufgeräumter“ und nicht auffällig:
Ich hab mir für mein Hörmann Garagentor eine Fernbedienung für den Zigarettenanzünder-Steckplatz geholt. Sieht aus wie Original, fliegt nirgends was rum und der Becherhalter ist bei mir eh immer auf, weil dort mein Handy steckt. Funktioniert super und kann bei Bedarf ins nächste Auto mit umziehen.....
Mit freundlichen Grüßen
Kurty
Hi,
bestellt angekommen ... dat Dingen ist ja mit Batterie ... hatte gehofft, dass der sich aus der Buchse bedient ... bei Deinem auch mit Batt. oder?
Gruss
Mmickey
Danke Kurty, kenne ich sogar und wird es dann wohl werden, nachdem meine Bastelwut nicht befriedigt werden kann
Gruss
Mmickey
Nochmal danke . Mmm, dafür den Spiegel tauschen ... dann wird das wohl bei der Hand-Fernbedienung bleiben ... beim E39 konnte man einfach einen zweiten Schiebedachschalter verbauen und gut war‘s ...
Super, danke Euch!!! Dann da nicht
. Gab es beim F11 kein Homelink?
Hallo Zusammen,
hier gibt es eine Leerblende, was gehört da rein? Möchte mir wieder einen Zweifach Garagen- und Toröffner bauen, ggf kann man da was passendes einbauen und den eigentlich vorgesehenen Schalter „mißbrauchen“ ?
8334A7EE-BC83-4F3B-A0B2-7B5E253BB1F6.jpegGruss
Mmickey
Genau so ist, ziehe nur ab und zu mal einen Fahrzeuganhänger oder kleinen Hänger für Gartenabfälle, alles gut
Nix Blinddeckel, kauf Dir einen Schälbohrer, 20 sek später erledigt. Entgraten - Alten Lackstift auf den Rand, Farbe egal - durch mit dem Kabel. Keine Angst davor!!!