Beiträge von Mmickey

E46 320dT FL habe ich auch noch im Fuhrpark, 332.000 km und der muss noch mindestens 150.000 halten, habe ich im Sommer (vorbeugend) einen neuen Turbo verpasst. Eines - mit Abstand - zuverlässigsten Autos, die ich je besessen habe ... besser sind die Autos bezüglich Materialqualität nicht geworden, wird schwer.

Aber auch hier gilt: Wenn man die Autos gut behandelt, dann halten sie auch. Der E46 hat z.B. gerade den zweiten Ölwechsel für das manuelle Getriebe bekommen, auch wenn BMW sagt Lifetime - Füllung. Kaum vorzustellen, dass Onkel Benz besser ist .... das war mal, die kochen alle auf dem gleichen Herd. Habe auch noch alte Benze, da waren die Jungs bezüglich Qualität ganz vorn, aber wie gesagt, das ist vorbei. Die Zulieferer werden bezüglich Kosten massiv geknechtet ... egal ob BMW, Mercedes oder VW.

Dankeschön :)

Der Widerstand selbst wird nicht warm, habe einen mit 680 Ohm, der wird noch weniger warm als der Deinige ... irgendwas im System wird aber so warm, so dass es riecht, vermutlich alles im grünen Bereich und auch nicht anders, als wenn der Motor läuft ...

1A :up: . Sauber gearbeitet :) . Wie kommt man an die Temperaturanzeigen im KI unten?

Habe die Mod für das Ventil erstmal wieder entfernt, meine, dass es etwas nach zu warmen Kunststoff riecht, wenn die Motorvorwärmung aktiviert ist ... muss ich aber noch beobachten.