Sieht gut aus, Heizung nur kurz anlaufen lassen . Den Tankrüssel kann ich erst anbauen, wenn Tank wenigsten halb leer, werde daher morgen einen Test mit Kanister machen.
Eben noch alle Steuergeräte nachcodiert
Sieht gut aus, Heizung nur kurz anlaufen lassen . Den Tankrüssel kann ich erst anbauen, wenn Tank wenigsten halb leer, werde daher morgen einen Test mit Kanister machen.
Eben noch alle Steuergeräte nachcodiert
Persönliche Dummheit, das E-Net Kabel statt dem USB Kabel hilft sofort
Soweit sieht es gut aus :
Dafür hat er gerade keine Lust auf Codieren , habe ich vor ein paar Wochen schon mal gehabt, 2 Std. stehen lassen, dann ging es plötzlich ZGW Search zeigt keine Verbindung an ... Grumpf
Bingo, die jeweiligen Pins an den Steckern sind frei
Schade
! Da muss ich jetzt alleine durch
HU_NBT, HKA, CAS, DKOMBI, IHKA, FRM, JBFF, ICM habe ich in einem anderen Thread gefunden. Wobei mir einige zu mindestens für den LCI nicht bekannt vorkommen sprich anders heißen oder nicht (mehr) gibt? HKA z.B. ist in IHKA aufgegangen, oder?
Hier der Link mit dem SSP, falls es mit der in der Anleitung beschriebenen Verlegung nicht klappen sollte
Im TIS findet man wirklich alles . Alle Schaltpläne durch, klar zu sehen, dass PIN3 auf den unteren blauen Stecker der Junction Box muss und PIN17 auf den mittleren schwarzen Stecker.
Auf dieser schönen Übersicht findet man die angeschlossenen bzw. beteiligten Steuergeräte, diese gehe ich dann nach hoffentlich erfolgreicher Pinnung bezüglich Codierung durch, das wären dann JBE, CAS, Kombi, HU, IHKA und CON. FRM und ICM findet sich nicht ... kann man aber sicherheitshalber ...
Perfekt, das war die (abwegig erschienene) Kombi, die ich nicht im Ausschlussprinzip geprüft habe. Drück mir die Daumen, dass es das ist
Aha. die Anleitung unterscheidet gar nicht zwischen 20d und 30d und auch ansonsten nicht ...
2485C676-6A53-440D-9F43-AD782F6AD46A.jpeg
Altin, hast Du das gleiche Bild mit den Buchsenbezeichnungen auch für den 30d LCI im Zugriff?
So haben wir die
Guter Hinweis, wenn auch anders. Mir fällt gerade auf, dass von 58 polen bei beiden (!) Steckern die Rede ist, können also nur die beiden unteren Stecker sein. Und: Lt. der Bezeichnung für den 20d sind beide Stecker im Vergleich zu meiner Anleitung verdreht. Ggf. ist das in der Anleitung falsch, schaue ich mir morgen an
Danke Altin! Dann bräuchte ich wohl eine neuere Anleitung ... ist dort auch vermerkt, dass man nicht archivieren soll, sondern über „ASAP“ nach neueren Anleitungen suchen sollte ... nur wie kommt man dort als Otto Normalverbraucher drauf
Gerade mal geschaut, die F11 Junction Boxen haben wohl alle drei Stecker? Meine Hoffnung wäre, dass ggf. die Anleitung veraltet ist und den LCI noch nicht kennt? Kann jemand bestätigen, wieviel Stecker seine Junction Box hat?