Perfekt, dann habe ich jetzt alle Infos von Euch . Und Top Empfehlung, sehr angenehmer Kontakt
Wird ein 2015er 6WA mit HUD - Anschluss (falls ich irgendwann mal nachrüsten will).
Gruß
Mmickey
Perfekt, dann habe ich jetzt alle Infos von Euch . Und Top Empfehlung, sehr angenehmer Kontakt
Wird ein 2015er 6WA mit HUD - Anschluss (falls ich irgendwann mal nachrüsten will).
Gruß
Mmickey
Laut Ausstattungsliste BMW Connect und sogar Concierge Service dabei ... aber das läuft doch nur auf zwei oder drei Jahre begrenzt ... meine, dass irgendwo gelesen zu haben ...
Bin in der deutlich größeren Stadt direkt daneben aufgewachsen, daher
Das 6WB ist Voraussetzung für HUD, richtig?
Habe ihn gerade angeschrieben.
Bekommt man eigentlich noch was für die alte Kombi in der Bucht oder ist unverkäuflich?
Aus Hofgeismar .... dann muss der gut sein
Danke
Sieht schon cool aus, aber ich stehe auf die alten BMW Kombiinstrumente ... das Schönste hatte mein E39 . Das Jetzige und das 6WA kommen dem sehr nahe ...
Das 6WB ist ja das Kirmesteil , richtig?
Wat kost' das 6WA fertig codiert bei dem Kolleschen?
Tele Service - damit der mitbekommt, dass mein Auto in den Service soll ...
. Das sollte man noch knapp ohne den "nach Hause telefonieren" - Service hinbekommen ...
Äh, 6WB .... 6WA, helfe mir mal weiter
Schön wäre es schon, aber der Aufwand soll recht hoch sein?!
Denke ich mir, dass die HDs einen robusteren Aufbau haben, sonst würden sie nicht lange leben. Vermutlich auch noch zusätzlich mit Gummipuffern versehen ... hast Du den Link dazu vom MT zur Hand?
Auto ist 2014, soweit ich nach ersten Versuchen gesehen habe, ist bezüglich Connect alles tot ... viel Hoffnung mache ich mir nach Euren Hinweisen hier nicht, dass ohne Bezahlen irgendwas funktioniert . Wenn die Standheizung drin ist, werden mir die Remote - Services 35.- wert sein, ... um sie auch im Mobilfunkbereich einschalten zu können und nicht nur auf die Reichweite der FB beschränkt zu sein ...