OK, danke, muss ich mir anschauen!
Nochmal die Frage: Bis auf diesen Stecker lief der Einbau bei Deinem LCI mit NBT entsprechend der Anleitung?
OK, danke, muss ich mir anschauen!
Nochmal die Frage: Bis auf diesen Stecker lief der Einbau bei Deinem LCI mit NBT entsprechend der Anleitung?
Genau nur das Bild schaut nicht so aus wie mein nbt ich hab den Punkt 2 nicht bei meinen dran .
Ich hab alles verbaut und codieren lassen und es funzt alles
OK, dann richtig verstanden, dass Du die Nachrüstung an Deinem LCI anhand der Anleitung gemacht hast, nur der Punkt 2 sah an Deinem NBT anders aus?
Möchte verständlicherweise sicher sein, wenn ich das Auto zerrupfe, mit der richtigen Anleitung unterwegs zu sein
hi ja ist alles für nbt zu
OK - Danke!
Folgendes in den geposteten Anleitungen gesehen, dann entspricht "Headunit High" = NTB, oder?
Eba hab ich .nur da ist ein nbt abgebildet was ich nicht hab ich hab eins ohne den kleinen Stecker drüber wenn du weißt was ich meine
Hallo Zusammen,
bin auch auf der Suche nach der EBA für NBT, die Anleitung auf der ersten Seite dieses Threads ist dann die Richtige, oder? Bin etwas irritiert, da die Überschrift dieses Threads eindeutig auf NBT hinweist, Tigeralf1 oben aber "plötzlich" schreibt, dass er kein NBT hat.
Sind Anleitung(en) und die vielen hilfreichen Bilder hier nun CIC und NBT vermischt oder doch alles NBT?
Danke und Gruß
Mmickey
Ihr macht mit Hoffnung ... sicher, wenn nur RFK ... alles andere brauche ich nicht.
Ich stelle mir das so vor:
Heckklappe Verkleidung runter, Himmel hinten absenken, D Säule links Verkleidung runter. Dann Kamera mit Griffleiste rein, Kabel über Heckklappen-Scharnier und D-Säule. Dann weiter auf der Beifahrerseite im Fussraum nach vorne in Richtung Navi-Bildschirm, muss dazu raus. Dann noch irgendwo ein paar Kabel anschließen / einpinnen. So wars irgendwie beim E39 ...
Ist schon sehr brauchbar, Du parkst auf dem mm ein, schön mit der Piepserei, aber besser man sieht mit den eigenen Augen, was Sache ist. Zudem ist der Piepser konservativ und meldet Alarm, obwohl noch reichlich Platz.
Weiterer Vorteil, dass man exakt an den Anhänger ranfahren kann, dann bequem eingehängt.
Mit angebrachten Haken bleibt PDC hinten aktiv, sobald der Stecker vom Hänger drin ist, sieht das wie auf dem Bild zu sehen aus.
Alles gut auch ohne Kodieren, mit Anhänger und eingeschalteten PDC schaut das so aus:
Vielen Dank!
Für meinen 2014er brauche ich NTP, richtig?
Hat das noch jemand "liegen"?
Gruß
Mmickey
Bis Montag kann ich noch abwarten
Danke vorab