Hallo,
lt. Ausstattungliste hat er ... aber nach Abholung schaue ich sicherheitshalber ...
Verute mal, dass ein Deaktivieren o.ä. nicht möglich ist?! Der Bordcomputer wird vermutlich nerven, wenn keine Sensoren erkannt werden?
Gruss
Mmickey
Hallo,
lt. Ausstattungliste hat er ... aber nach Abholung schaue ich sicherheitshalber ...
Verute mal, dass ein Deaktivieren o.ä. nicht möglich ist?! Der Bordcomputer wird vermutlich nerven, wenn keine Sensoren erkannt werden?
Gruss
Mmickey
Super und Danke
Danke! Guter Link
Ja zu meinem Leidwesen, braucht kein Mensch.
Abschalten ist vermutlich nicht? Wie lange halten die Module bzw. Batterien, falls mir gebrauchte Felgen in die Hände fallen bzw. kann ich die dann (und wie) auf mein Auto kodieren / anmelden?
Gruss
Mmickey
Hallo Zusammen,
sorry, das ich als F11 Neuling hier mit einer banalen Frage komme, aber ich hole das Auto (2014er 530dAT) erst am Montag ab und möchte in Richtung Winter jetzt schon alles soweit vorbereiten. Sommerreifen bzw. Felgen haben 18".
Mehrere Fragen:
- Macht 17" für die Winterräder am F11 Sinn, analog meinen bisherigen E39 mit Sommer 17" und Winter 16"? Sprich das Auto macht so noch halbwegs Spass?
- Gibt es für den F11 eine silber lackierte (BMW-) "Wald- und Wiesen" Alufelge mit guten Preis-Leistungsverhältnis, die mit nicht zuviel Schnörkel den Winter gut übersteht und z.B. mit wenigen Speichen gut zu reinigen ist? Habe hier keine großen Ansprüche, aber häßlich sollte sie auch nicht sein.
- Geschwindigkeitsindex / Last usw.? /
- Was muss die Felge haben (ET usw.)
Danke und Gruß
Mmickey
Wo seid ihr denn jetzt?
Gerade mal die Suche angeschmissen, leider nix gefunden. Hat sich jemand die Mühe gemacht und den Einbau der Rückfahrkamera ggf. auch Standheizung beschrieben?
Danke und Gruß
Mmickey
Kann mich nur an wenige Gelegenheiten erinnern ... selbst hier im Süden werden die Schneetage selten. Warum etwas Defektanfälliges rumschleppen, was zudem Gewicht und Sprit kostet, für ggf. einen Tag im Jahr, an dem man etwas ruhiger unterwegs sein muss. Geht dann ggf. etwas besser vorwärts, aber bremsen muss man ja auch noch mit den Bremsen an allen vier Rädern . Dankeschön
... ja super, jetzt fehlt noch die Standheizung
Und die Rückfahrkamera fehlt auch, war beim E39 sehr bequem zum Anfahren an die Anhängerkupplung ...
Hallo Zusammen,
vielen Dank, nun ist es ein Top gepflegter 2014er 30dA ohne x mit 72Tkm (alle Services BMW) geworden . Schwarz aussen und innen. Reifen fast neu, Bremsen 70%, Jahreswagenzustand. Vom Händler im Umland mit 1 Jahr Garantie, 10K Euro unter BMW Preis.
Einzige Wermutstropfen: AHK fehlt, rüste ich selbst nach. SHZ fehlt .. rüste ich ggf. auch nach, kein Head up Display (damit kann man leben):