ich fahr auf 18 Zoll, 245 rundherum, im Winter 2,4 vorn und 2,6 hinten. Reicht meines Erachtens nach aus.
Beiträge von 530Hans
-
-
Tolles HowTo, vielen Dank dafür!
Optisch muss ich jedoch das Grün der Beläge und das Blau des Sattels bemängeln. Das beißt sich doch ziemlich.
-
So, Auto wurde nun vorzeitig auf den Winter vorbereitet.
Die nächsten zwei Wochen wird noch die Standheizung verbaut.
Wirklich brauchen werde ich sie wahrscheinlich im ganzen November nicht, dafür wird sie wenn ich aus Mauritius Mitte Dezember zurückkomme wahrscheinlich schon nötig sein.
-
Seh ich auch so. In ein Fahrzeug dieser Klasse gehören keine Folien meiner Meinung nach.
-
Schade dass es für den F10 kein offenporiges Holz gibt.
Das finde ich auch! Sowas wäre toll.
-
Jetzt wo ich es sehe, gefällt mir die Kombi trotz fehlenden Kontrast, doch ganz gut.
Bei mir ist die Edelholzausführung Esche Maser Braun Mit Intarsie verbaut, ist ein tolles Holz. Hab sogar beim Getränkehalter eine Maserung im Holz, die aussieht wie ein S.
Tolles Holz, jedoch sehr kratzeranfällig. Müsste ich mal ausbauen und polieren.
-
B) Nicht mit dem Handy am Steuer!
Hätte auch total gerne das Individual Lenkrad mit der Holzeinfassung, natürlich passend zu meinen jetzt verbauten Leisten.
Findest du aber nirgendwo, und selbst wenn, für einen horrenden Preis. Dabei würde mir schon die Individual Lenkradspange reichen
BMW-5er-Touring-F11-Individual-Details-Paris-2010-04.JPG -
Wobei der Kontrast bei dir mit den Aluleisten gut gesetzt ist. Holzapplikationen würden bei deiner Lederfarbe meiner Meinung nach untergehen und sich nicht besonders gut einfügen, da dein Interieur ja doch eher dunkler gehalten ist.
Helles Holz würde wahrscheinlich noch gut passen, aber kein Dunkles. -
-
@MuDvAyNe Sind AFS Scheinwerfer, welche eine Walze hinter der Linse sitzen haben. Gibts bei Mercedes auch