F01.
Auch wenn es nicht viel zum F10 Brett ausmacht, so gefällt mir das Design auf der Beifahrerseite besser.
Beiträge von 530Hans
-
-
@Straight-Six
Genau, das ist die Innenleuchte. Wird einfach gegen die Vorhandene getauscht. -
@Florian
ja gut, ein besseres Licht erwarte ich mir schon irgendwo von den neuen LeuchtenDie Lampe werde ich wohl behalten. Das Problem mit den Clips kenne ich aus meinem 1er, die hat man nicht mal anschauen dürfen, ohne dass sie sich sofort verbogen haben. Hat BMW also nicht stärker ausgelegt.
Vielleicht weil der Lampenträger auch nicht dafür ausgelegt ist regelmäßig ein- und ausgebaut zu werden, wie es zum Beispiel beim @AltinB1306 sicher der Fall war -
-
Ich würde mir ja allein schon der Optik wegen nur das Bedienteil hinten nachrüsten. Sieht schon cool aus, keine Frage
-
Kurzum, damit es original ist:
Gebläsekasten vorne, Luftausströmer mitte, Gebläse Mittelkonsole, Klimabedienteil hinten, Findausströmer hinten, Klimabedienteil vorne, Plastikrohre unterm Teppich, neue B-Säulen und zu guter Letzt neue Fondausströmer.Plug'n'Play ist bei der original Umrüstung nichts
Man kann sich das Leben aber auch einfach machen und nur Klimabedienteil vo/hi, Gebläse und Fondausströmer hinten nachrüsten.
Geht auch.Kabel werden dort ja noch nicht verlegt sein oder? Müssen wahrscheinlich auch noch gezogen werden?
-
Ich hab kein einziges Video zu der Leseleuchte gefunden. Scheint wohl auch nicht wirklich sehr verbreitet zu sein.
-
Eigentlich wollte ich bis Weihnachten nichts mehr am Wagen verändern.
Hat ja gut funktioniert.
Hab mir nun für das Fond die schwenkbaren Leseleuchten aus einem 7er der F Reihe gekauft. Diese waren Teil des Individual Umfangs.
Zum ersten Mal habe ich diese vor ein paar Jahren in der BMW Individual App entdeckt. Dort fand ich diese schon ziemlich cool.
Und vorhin hab ich bei eBay nach genau einem solchen Modell gesucht und sogar ein relativ günstiges Modell gefunden.
Musste natürlich sofort zuschlagen.Dürfte Freitag oder Samstag bei mir sein; wird dann direkt eingebaut.
Eine höhere Lichtausbeute erwarte ich mir von der Leuchte schon.
Im Gegensatz zur normalen Innenleuchte besitzt diese zwei W5W Lampen in separaten Schwenkbaren Reflektorgehäusen. -
Zur Endstufe: kannst da einen einfachen TopHifi Verstärker suchen, der aus der Fxx Reihe oberhalb des 5ers stammt. (F01, F07, F10, F11).
@onlybmw69
Ich hätte einen abzugeben. Bei Interesse einfach PN. -
Danke! Finde das Eschenholz auch super. Gerade in der Sonne kommt das braun nochmal richtig zur Geltung. Das harmoniert dann auch richtig schön mit dem Venetobeige.
Ich mag auch diese Kombination aus Sportlich und Edel.
Das ist auch mein Ansatz. Ich habe auch bewusst nach keinem F10 mit Sportpaket gesucht, da mir das Understatement und das Edle im Fahrzeug mehr zusagt. Zudem hier im Brucker Landkreis auch viele F10 mit M Paket unterwegs sind, wie vielleicht auch der @Michinator bestätigen kann.
Das Lenkrad gönne ich mir trotzdem noch.Pflege soll kein Problem sein. Ich lasse, sofern ich eines mit meiner Ausstattung gefunden habe, auch neu beledern und ggf. um 3 mm aufpolstern.