Ja, denn du hast sie falsch verkabelt!
Verkable sie mit der Pfützenbeleuchtung, dann funktioniert sie so wie sie soll.
Ja, denn du hast sie falsch verkabelt!
Verkable sie mit der Pfützenbeleuchtung, dann funktioniert sie so wie sie soll.
Beleuchtete Fersenpolster?
Habe halt keine Lust da in den nächsten Jahren nach dem Kauf direkt paar Tausend Euros investieren zu müssen.
Ich weiß, da steckt man nicht drin.
Und oft melden sich in den Foren nur die Leute mit Problemen und von den anderen hört man nichts aber ich hab trotzdem Respekt vor den Kosten...
Also dazu sei eines gesagt:
Sicher, auch ein Toyota kann bei einer größeren Reparatur in einen hohen vierstelligen Betrag ausarten.
Ein 5er will und muss unterhalten werden. Alleine schon Versicherung und Steuer sind herbe Unterschiede zu den kleinen Toyotas.
Man kann auch „günstiger“ fahren - wäre ein 3er denn nichts für dich?
Er wird sich wahrscheinlich die Löcher für die Paddles selbst bohren anstatt eine neue Rückseite zu kaufen.
GWS?
Gangwahlschalter, unter dem allgemeinen Pöbel auch als Wählhebel bekannt.
Um den Gang auch in D anzeigen zu lassen brauchst du entweder xHP oder, soweit ich weiß, die Alpina Getriebesoftware. Die hat das auch.
Billige eBay LEDs verwendet?
Schon mal ausgebaut und wieder auf Halogen umgebaut? Danach die Fehler gelöscht? Kann auch sein dass die LEDs an den Fehlern Schuld sind und nicht zwangsläufig was kaputt ist.
Junge Junge, der Phil wechselt die Autos öfter als ich meine Unterhosen.
Hier nochmals Gratulation zum neuen Gefährt
Bei Fahrzeugen mit Spurwechselwarnern soll die Heckschürze wohl nie lackiert, sondern bei einer Blessur im Erfassungsbereich des Sensors immer ausgetauscht werden. Die Sensoren sind angeblich auf eine gewisse Lackdichte kalibriert, arbeiten also nur im zugelassenen Toleranzbereich. Wenn nach-, bzw. überlackiert wurde, wird das zu durchdringende Hindernis, sprich die Stoßstange, für den Sensor nicht überwindbar.
Meistens ist es auch einfach nur ein dreckiger Sensor, wie bei ACC auch wenn sich dort zu viel Schnee/Eis sammelt. Schau doch mal den Sensor an, ob dieser sonderlich stark verschmutzt ist und reinige diesen.