Naja also ich hatte meine schon zweimal draußen und dementsprechend auch wieder rein gemacht und die gehen auf jeden Fall noch, beschädigt ist da keine und aussehen tun die auch noch ganz passabel obwohl ich mich nicht jeden Tag unters Auto lege und danach schaue hab aber auch Werkzeug dafür, so ein Set schadet nie Professionelle-11-teilig-universal-nylon-auto-trim-entfernung-hebeln-werkzeug-set-Autos-Interieur-entferner-verschluss-rot.jpg
Beiträge von fjp88
-
-
Die Nieten kannst du einfach raus hebeln, am besten mit einem speziellen Werkzeug gehen aber auch zwei schlitz Schraubendreher, ist ne Sache auf fünf Minuten mit den Nieten
-
Kommt gut
das erweckt Vorfreude
-
Hört sich gut an mit den Interieurleisten, bin auf die Bilder gespannt
-
Hast vll. beim falschen Händler gekauft
http://www.krassestory.de/der-…l-mit-gebrauchten-reifen/
Hoffe mal nicht
Aber denke das passt schon, hatte damals bei den Hankook S1 neu auch nur knapp 7mm, da der SportContact 6 auch ein komplett neu gestalltetes Design hat glaub ich nicht dass das jemand nachschnitzt
Trotzdem echt heftige Geschichte -
Ich hoffe meine aktuellen SportContact 6 halten ein bisschen länger, also alles unter 2 Sommer a 15000 km würde mich schwer enttäuschen, wobei ich auch schon erstaunt war das die fabrikneu nur 6,8 mm Profil haben
-
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal meiner mit Sommerrädern, Schmidt Gambit 9x21 und 10,5x21 mit 255/30 und 295/25
IMAG1065_1.jpg -
Moin
Habs dann gestern endlich mal fertig draufgesteckt
9*20 ET29 mit 245/35/20
10,5*20 ET35 mit 285/30/20
War mir zunächst total unsicher ob das hinten passt, da ja jeder zweite hier seine Radreifenkombination nur in Höhe und Breite angibt, aber kaum einer auch die ET dazu schreibt....Dadurch das ich jetzt wieder den normalen Radumfang fahre und nicht wie im Winter den M5 Radumfang, sehen die Felgen jetzt irgendwie verloren aus im Radkasten
Anbei mal noch ein Foto:
Ich finde es gut, sieht sehr stimmig aus
soviel macht der Unterschied vom Radumfang ja auch nicht aus
Heuer mit M Paket und 50mm LOWTEC
Hast evtl ein Bild von der Seite, damit man bißchen mehr erkennt
Breyton GTP in 9x21 und 10,5x21 in Kombi mit H&R 35mm Federn (hinten normal über die regelstangen der luftfederung runtergelassen)
Nicht schlecht
die Felgen gefallen mir immer noch gut obwohl man sie schon oft gesehen hat
-
Sieht echt top aus dein Auto und die Felgen hätte ich auch fast bekommen
Merci, hatte sie ja schon in schwarz, Ich muss aber ehrlich sein, hätte ich beide von Anfang an zur Wahl gehabt wäre die Wahl gleich auf die Silbernen gefallen aber gut hatte zuvor sowieso noch nie schwarze Felgen, also wieder um eine Erfahrung reicher
Bist noch zufrieden mit deinen Fascinate ? -
aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
habe mir gestern abend die rechte vordere felge auf fast dem halbem umfang angeschrappt am Bordstein !!! ich bin sowas von verärgert !!!
Oh das ist natürlich gerade bei der polierten Oberfläche mal richtig Sch...e
, aber ein guter Felgendoc sollte das schon wieder hin bekommen, nur die Frage ob eine neue nicht günstiger kommt.