Meine Mittelkonsole mit echt Nappaleder bezogen wird vermutlich bald frei
Beiträge von fjp88
-
-
Würde ich ja gerne.
Aber ich bekomme mein Hochhaus noch nicht tiefer gelelgt.
Nach meinem Umzug, ist hier irgendwie nichts in der Nähe, den ich den Dicken anvertrauen würde.Ok das ist natürlich blöd, ohne Tieferlegung brauchst sie wirklich nicht montieren, wird nicht aussehen. Zur Not irgendwo bei BMW einbauen lassen aber das kostet ein paar Euro mehr
-
-
Kommt richtig gut
Da muss ich ja fast doch mal auf die Tuningworld -
Du lässt nicht locker was?
Man gewöhnt sich einfach zu sehr an die "Tiefe" Optik hier im Forum da die meisten was am Fahrwerk gemacht haben, wenn du aber keine Lust drauf hast ist es natürlich auch deine SacheKann man auch so lassen
-
Schön!
So ein Wählhebel macht schon was her.Was wolltest du machen mit dem Leisten?
Ja auf jeden Fall, hab's bei dir gesehenund wollte sowieso irgendwann mal auf den Sporthebel wechseln, da kam das Angebot ganz gelegen.
Interieurleisten werden mit Alcantara bearbeitet, möchte aber noch nicht zu viel berichten, da ich nicht sicher bin obs gut wird aber wenn ich sie drin hab und es passt gibt's BilderDanke der Nachfrage mit meinen Breyton's bin ich mehr als zufrieden
Na das ist doch schön, jetzt brauchen wir nur noch ein Paar Fotos
-
Steht gut da, aber über das Eibach Prokit könntest nochmal nachdenken
würde die gute Optik unterstützen
-
Nachdem der Wagen außen ja jetzt ziemlich genau meiner Vorstellung entspricht geht's nun an den Innenraum, im Grunde wollte ich es da langsam angehen lassen und bis zum Ende des Monats die Interieurleisten wechseln, jedoch hab ich jetzt kurzfristig noch nen Wählhebel ergattert
somit wird es gleichzeitig zu den neuen Leisten auch noch den M550d Keramik Joystick geben IMAG1078_1.jpg
Bilder im verbauten Zustand folgen. -
Also um den Diffusor vernünftig zu montieren wirst um die Demontage der Stoßstange fast nicht rum kommen, ich Habs auch erst so probiert aber hab letztlich doch die Stoßstange abgebaut, ist auch kein größerer Akt und man kann den Diffusor ordentlich montieren
-
Heute meine Felgen geliefert bekommen.Kann sie leider erst am Montag motieren
Mal was anderes, bin gespannt wies montiert aussieht