Machen sich echt gut die Tornado bißchen tiefer schadet sicher nicht
Beiträge von fjp88
-
-
Was hat dir der Spaß denn gekostet ?
Hast PNWow...Ich bin begeistert, gefällt mir SEHR gut
Geht mir genausofreut mich natürlich wenn meine Umbauten auch gut ankommen
-
Wahnsinn! Super Arbeit Franz
Alcantara gefällt mir immer besser
Hast du die Leisten selber gemacht oder machen lassen?
Merci, war früher immer gegen Alcantara hat mir einfach nicht zu 100% gefallen und war mir jetzt auch nicht sicher ob es mich überzeugt aber das tut es auf ganzer Linie
Ich habe es machen lassen, hab schon bißchen Erfahrungen mit folieren sammeln können und war mit meiner Arbeit nie richtig zufrieden also hab ich das beziehen gar nicht erst probiertMir fehlen die Worte
Schön wenn es gefällt -
Servus Leute, da die Interieurleisten schneller als gedacht fertig geworden sind habe ich den heutigen Samstag genutzt und hab sie gleich eingebaut, ich muss sagen bei mir kommt Begeisterung auf
hätte ich schon viel früher machen sollen ! Die Leisten wurden mit Alcantara in Tiefschwarz überzogen und die Aktzentleisten in hochglanz Schwarz lackiert. Natürlich hab ich den Keramik Gangwahlschalter auch eingebaut, passt richtig gut finde ich und wertet den Innenraum schon enorm auf
DSC_0677.JPG DSC_0678.JPG DSC_0684.JPG DSC_0686.JPG DSC_0681.JPG DSC_0679.JPG
PS: Ich habe ein Paar Teile im Marktplatz
auch die Nappa Leder Mittelkonsole ist zu haben .
-
Servus, steht sauber da der Wagen
-
Servus
schöner Wagen, den Diffusor würde ich aber lackieren oder folieren wirkt dann besser denke ich
-
Sehr schade !
Ich bin sicher das die Entscheidung nicht leicht war aber wenn es der Familie zu Gute kommt wirst du es nicht bereuen. Hoffe du bekommst den Wagen gut verkauft und wünsche dir und deiner Familie nur das Beste
-
Sieht gut aus, vorallem auch das abgeflachte schaut nach vernünftiger Arbeit aus, wo hast es denn machen lassen
-
Schöne Sitze, fährt sich bestimmt gleich ganz anders damit
Die 100er Rohre sind schon brutal würden bei deinem auch gut passen aber der Carbonmantel will mir persönlich nicht so recht gefallen -
Sieht gut aus !