Kann schon gut hin kommen mit dem Liquid Black, hab aber keinen direkten Vergleich
Beiträge von fjp88
-
-
iDrive könnte ich mir auch noch vorstellen, aber du hast recht das Klimabedienteil würde ich deswegen auch nicht tauschen, fällt kaum auf und kostet echt nen Haufen
-
Der erste Schritt zur Sportautomatik ist getan, ich habe einen Sportgangwahlschalter mit Keramikblende (anstatt Carbon) gekauft. Ich denke, der Einbau sollte relativ Problemlos verlaufen, lt. ETK müsst ich sogar schon den passenden Stecker haben. Hoffentlich sieht Keramik live auch so lecker aus wie auf den Fotos.
Keramik sieht live so gut aus, keine Sorgebin total begeistert von dem GWS
-
Schöne Bilder
Wenn ich deinen so glänzen sehe bekomme ich fast ein schlechtes Gewissenmuss dringend auch meinen Lack aufbereitet
-
Die Felgen sehen gut aus mit der Lackierung, ist auf jeden Fall was besonderes
-
Nice one
gute Arbeit nur bin ich kein Alcantara fan,aber die Farben kommen sehr gut.
Endlich sehe ich mal genau meine Ausstattung-kombi.
Das selbe steht bei mir in 2 Wochen an.Werd auch mein Innenraum in angriff nehmen! Bei mir wird es Stahl gebürstet werdenStahl gebürstet wird bestimmt auch gut kommen, war auch schon im Ideenpool aber bin jetzt happy das es Alcantara geworden ist
Hallo Franz, sehr gute und saubere Arbeit aber ich wollte ja auch auf Alcantara umrüsten da ich noch 10qm original Ware da hab aber ich finde es mit unserem Zimt nicht so passend. Ich bin jetzt etwas hin und hergerissen was ich machen soll
Muss man mal bei Dir live anschauen beim nächste Treffen.
Habt ihr die Leisten zerlegt?Vg
Servus also ich hab auch länger überlegt aber habs einfach mal probiert und muss sagen mir gefällt es besser als gedacht, zerlegen sollte man die Leisten schon damit es sauber wird -
Respekt für die Arbeit, einen schönen Wagen hast Du da
Ich habe mal eine Frage zu dem Sport-GWS. Kann man den einfach Plug&Play tauschen oder muss da was kodiert werden? Spiele mit dem Gedanken, mir den gleichen zu holen. Eine Sportautomatik habe ich logischer Weise bisher nicht. Wäre interessant zu wissen, ob man ihn ohne Kodierung nutzen kann.
Merci,
also den GWS kannst ohne Codierung einbauen funktioniert auch so, du brauchst nur einen anderen Stecker der muss umgepint werden, ist aber auch kein riesen Akt. Wenn du noch die Paddel haben willst muss aber definitiv codiert werden, Ich hab bei mir alles selbst gemacht und habe keine großen schrauber Kenntnisse, sollte also für jeden machbar sein
-
Bin im Grunde kein Fan von bunten Felgen jeglicher Art aber die Farbe wirkt schon interessant, evtl. ergibt es sich mal sie live zu sehen, Passauer Treffen im Mai wäre eine Möglichkeit
-
Sehr schön, wobei ich schöne edle Pianolackleisten bevorzugen würde bei deinem Trauminnenraum
Danke, Pianolack hatte ich seit Anfang an im Kopf aber dann irgendwann die Idee verworfen weil sie mir zu empfindlich auf Kratzer sind und auch schwierig sauber zu halten sind, außerdem wollte ich die Aktzentleiste auch dunkel haben da bin ich mit meiner jetzigen Variante schon sehr zufriedenTolle Inspiration mal wieder. Langsam wird`s ein Gesamtkunstwerk.
Danke dir, inzwischen hab wirklich fast alles umgesetzt was ich mir so gewünscht habe und der Wagen ist für mich jetzt nahezu perfekt, ein Paar Kleinigkeiten stehen noch an aber wirklich nur kleinere Sachen -
Franz...ich habe wirklich aller größten Respekt für die Arbeit die du dir gemacht hast etc.
Optisch gefällts mir iwie nicht.... ich kann mich mit diesem Alcantara an den Türen und vor allem Vorne um die Instrumententafeln nicht anfreunden...
Dein Auto sieht sonst hammer aus du weißt ich schwärme immer davon aber das Alcantara ist nicht mein Geschmack... es freut mich aber sehr das du so begeistert davon bist
Kein Problem, es kann ja nicht jedem das selbe gefallenmich hat Alcantara im Innenraum auch nie total umgehauen, aber jetzt aktuell finde ich es klasse
sehr nice
Dankeschön !