Also ich komme schon am Tag vorher an, werde dann schon ziemlich bald am Platz sein denke ich, wann gehts los ? Acht oder neun Uhr ?
Beiträge von fjp88
-
-
Also ich bin anderer Meinung wie jl ich finde die Folie gut wenn die sauber verarbeitet ist wirkt es denke ich hochwertiger als die schwarzen Standard Leisten, Alu oder Stahl bei schwarzen Sitzen geht immer. Jetzt hast zwei Meinungen entscheiden musst sowieso du
-
Colourlock Lederprodukte und Gyeon Lederversieglung. Für den Rest nehme ich den Surf City garage professional interior quick detailer, natürlich mit einem sauberen Mikrofaser Tuch aufgetragen und mit einem zweiten nachgewischt
Richtig dreckig ist mein Innenraum aber nieWenn du Facebook hast, kannst du dir hier einen Innenraum ansehen den in aufbereitet habe in einzelnen Schritt bebildert inklusive den Produkten, aber so dreckig sind unsere Autos ja zum Glück nicht
LINK
Saubere Arbeit bei dem Seat -
Ich muss auch sagen mein Innenraum ist in der Regel nie richtig eingesaut, verwende im Prinzip auch nur die feuchten BMW Reinigungstücher oder wenn ich alles mache den Naturalcare Reiniger auch von BMW, für Staub in den Ritzen und Lüftungsgitter usw. einen weichen Pinsel. Leder wird bei mir auch mit Produkten von Colourlock behandelt, das war's eigentlich schon und naja ab und an mal Saugen
-
Mein F10 530xd mit WSP Italy 20" Modell: Daytona W679
Sieht super aus -
Sieht schon mal gut aus, bin gespannt wird sicher Brutal aussehen in montiertem Zustand
-
Absoluter Top Wagen, gefällt mir sehr, evtl. noch den passenden 4 Rohr ESD dann wird es noch stimmiger
-
Hat von euch wer nen VIP Platz gebucht ?
-
Ich werde sicher dabei sein
-
Felgen sehen gut aus könnten aber noch Spurplatten vertragen
hast mal darüber nachgedacht den Diffusor in der Felgenfarbe zu lackieren, könnte ich mir gut vorstellen