Kommen gut an deinem, schön dass sie in gute Hände gekommen sind und lass dir nix einreden der Edelstahlring gehört da hin sonst wirken die Felgen nicht bei Schwarz auf Schwarz
Beiträge von fjp88
-
-
Wie sieht's aus Leute evtl. noch jemand der kommt ?!
-
-
Steht Super da mit der Tieferlegung
sollte von Werk aus schon so sein
-
Hammer Wagen...Hammer Bild
Mal ein Richtig Geiles Bild.
War nur ein schneller Schnappschuss, aber die Sonne stand richtig damits cool wirkt
heb das Bild mal auf und Poste es im Oktober in einem "zeigt her eure Winterräder" -Thread. Das gibt nen Spass
Gute Idee
mit den Daten 315/20 21 linglong Snowspeed oder so
-
Bei uns hier hats in der Nacht von Sonntag auf Montag nochmal einen richtigen Wintereinbruch gegeben, eigentlich nicht besonders schön aber ich musste einfach mal ein schnelles Bild schießen heute Morgen auf dem Weg zu Arbeit, 21" bei Schnee kommt auch nicht so oft vor
und keine Sorge die Straßen waren frei
DSC_0109.JPG -
Ja mit den ganzen silbernen Elementen könnte es schon passen, hast die original Pedale bestellt oder die China Teile ? Hab die auch schon länger im Auge
-
Alcantara ist definitiv was feines, erfreue mich jeden Tag daran, aber bei komplett schwarzem Innenraum könnte es schnell zu dunkel werden. Gibt aber auch Alcantara in anderen Farben, das original BMW ist ja mehr so Anthrazit
-
Bewundere sowas immer sehr, ich mag mein Auto zwar auch sauber und geb mir mühe beim putzen und mach es im Grunde auch gern aber da steckt schon wirklich viel Aufwand und Motivation drin was du machst
-
Ok also dann werde ich um acht da sein habs ja dann nicht mehr weit wenn ich schon in Passau bin