Preis ist wirklich gut für einen Neubezug mit Abflachen Leider kann man auf dem Bild nicht viel erkennen was Qualität betrifft, gibt's da evtl noch mehr, von der Rückseite und den Nähten usw.
Beiträge von fjp88
-
-
Grundsätzlich besteht Interesse, kommt aber auf den Preis und die Qualität an, Lenkräder kann man ja heutzutage an jeder Ecke beziehen lassen
was kostet denn deine Variante, gerne auch PN
-
Die Blenden hast echt gut hin bekommen und auch die Kombination aus Glanz und Mattschwarz finde ich nicht übel
-
Alles klar so hab ich mir das vorgestellt, sieht vernünftig aus und hält mit Sicherheit besser als die Schelle, mal schauen wie ich es mach, aber das von dir ist schon mal ne gute Lösung
-
Sieht gut aus mit der neuen Bremse und bringt auch definitiv mehr Sicherheit
-
Hab heute die Blenden ausgerichtet und festgeschweißt ohne Schelle. Klappt perfekt und kann ich dir nur empfehlen. Habs nicht außen sondern innen angeheftet da wo die Kante des abgeschnittenen Rohres ist und dann mit der Blende verschweißt. Sieht aus wie Original
Ok, schon mal gut zu wissen, werde ich auf jeden Fall auch nochmal in Angriff nehmen. Also bist du im Prinzip von vorne in die Blende rein und hast sie dort mit der alten Schnittstelle verschweißt, verstehe ich das richtig ? Hast du das Chrom da weg geschliffen oder einfach hin geschweißt ? -
Ach verdammte sch.....e, das ist natürlich richtig übel
-
Schöner Wagen mit stimmigen Tuning, gefällt mir
-
Ok, von der Versiegelung kann das natürlich kommen wenn die sich auflöst, da hab ich gar nichts drauf bei mir, ist ja sowieso alles Edelstahl
wollte die Schelle auch schon schwarz machen aber hab dann im montierten Zustand gemerkt das man beim Performance Diffusor gar nicht rein sieht, zumindest hab ich noch keine Position gefunden an der man die Schelle von außen sieht, aber wenn ohnehin angeheftet wird kann man sich das Ding wirklich sparen
-
Habe ich mir auch schon gedacht, das da mit der Zeit einfach Spiel rein kommt, bin nächste Woche sowieso auf der Bühne wegen Bremsen hinten dann werd ich das in dem Zuge mit machen