Ja das kann ich mir schon vorstellen, da direkt bei den Schweißnähten wirst es mit der Schelle allein nicht 100% fest bekommen. Ich hab ca 1,5cm Luft zur Naht da der Performance Diffusor bisschen dicker aufträgt als der normale, da hält es richtig gut, werde aber bei Gelegenheit auch anheften lassen, ist einfach sicherer
Beiträge von fjp88
-
-
Also gerade sind die Blenden bei mir eigentlich schon, das mit den Haltern biegen muss ich mir mal anschauen, werd sowieso die Stoßstange nochmal abbauen dann geht's in einem, bisschen höher rauf können sie bei mir ja auch noch
-
Gefällt mir jetzt schon richtig gut
Danke, mir gefällts auch gut
Bin auch für den mittleren Kontrast
.....aber es muss ja dir gefallen.
Ich hab meine Auspuffhalter mehrmals verbogen bis ich den gewünschten Abstand hatte.Mit einer Bühne ist das gleich erledigt
Der schwarze Mittelteil kommt definitiv, war ja von Anfang an geplant, hab schon nen Termin beim Folierer und freue mich aufs Endergebnis
Ja ich muss noch an einigen Stellen um den Diffusor nacharbeiten und evtl schau ich auch nochmal nach dem ESD, vielleicht mach ich mich dieses Wochenende nochmal dran -
Denke auch, dass mindestens das mittlere Teil des Diffusors dunkel sein muss.
Wird es werdenHier das Referenzbild p1 (1)11.jpg wie ein Paar Posts vorher schon mal gezeigt, daran wird sich orientiert
-
Da bin ich aber mal gespannt,auf die Dinge die da noch kommen
Außen ist er bald fertig was Veränderungen betrifft, außer mir fällt noch mehr ein
Aber ein, zwei Kleinigkeiten werden schon noch kommen -
Also ehrlich gesagt, in Wagenfarbe kommt viel besser als ich es erwartet habe, bin gespannt wie es nach der Folierung aussieht
Hat mich auch gewundert, dachte die Konturen gehen unter aber das Gegenteil ist der Fall, hab schon überlegt es so zu lassen, der ursprüngliche Plan ist aber Folie also wird sie auch kommen -
Meinen Geschmack trifft es eher nicht
Welche Folie wird es? Carbon oder Schwarz!?
Nicht schlimm, Geschmäcker sind nun mal verschieden, Ich finds SuperFolie definitiv schwarz Glanz passend zur Shadowline
-
Hast das mit der Folie nicht mehr vor?
Warum ist bei dir der abstand um die endrohrblenden so groß?
VG
Doch denke schon das die Folie kommen wird, wollte aber vorher mal schauen wie es so aussieht, Abstand ist beim Performance Diffusor ein bisschen größer als bei Standard, ist normal, finde es auch nicht störend da der Abstand rundum gleich ist -
So, das neue Heck ist fast fertig
ich konnte einfach nicht mehr abwarten also wurde der Samstag genutzt und mal soweit alles angebaut (Diffusor, Auspuffblenden), die Foliereung des Mittelteils wird demnächst im montierten Zustand durchgeführt, wollte erstmal sehen wie es so rüber kommt und mir gefällts schon richtig gut
Der Diffusor und die Stoßstange müssen noch an einigen Stellen minimal ausgerichtet werden aber das werd ich in zwei Wochen machen wenn ich eine Hebebühne zur Verfügung hab, bis dahin bin ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden.
Heute hab ich das Hammer Wetter in der Mittagspause genutzt und schnell ein Paar Bilder gemacht
DSC_0659.JPG DSC_0662.JPG DSC_0663.JPG DSC_0664.JPG DSC_0665.JPG DSC_0667.JPG -
Sieht gut aus