Servus hört sich nach nem echt klasse Wagen an, da brauchen wir Bilder
Beiträge von fjp88
-
-
Danke für die Info, da hab ich wohl alles richtig gemacht
Warte schon länger auf den ersten Test der SportContact 6
-
Auch wenn ich mich wiederhole, Felgendesign ist nicht 100% meins aber alles in allem find ich's Top
die Matte Folie mit den schwarzen Felgen, richtigen stealth Bomber hast du da
-
Wie tief fährst Du im Moment? Ich habe eine Tieferlegung von ca. 70mm mit Gewindefahrwerk und da schleift der 245/35R20 auf der 9x20et35 Felge schon am Radlauf vorne wenn ich z.B. am Berg abbiege und der Wagen verschränkt. 255 und et20 würde bei mir von hause aus streifen mit meiner Tiefe.
Ja bei 70mm Tiefgang kann ich mir das schon vorstellen, Ich hab die Eibach Sportline verbaut die sind bei mir auf ca 50mm gekommen, da gehts ohne jegliche Probleme, hatte im Sommer mal die 9x21 et 18 mit 255er Reifen drauf, selbst das ging -
Wegen schleifen an der VA braucht ihr euch keine Sorgen machen, Ich fahr momentan eine 9x20 et20 mit 255er Reifen, inzwischen schon seit Oktober und da schleift definitiv nichts
-
Top, kommen richtig böse in Verbindung mit der matten Folie, gerade auch das deep concave an der VA gefällt mir, hast dich richtig entschieden
-
Doch glaub schon, hab en relatIv gutes Vorstellungs Vermögen
Denk schon auch das er gut kommtund würde bei dir bestimmt auch optimal passen
-
Ist der Diffusor ein Teil oder lässt sich die Mitte rausnehmen? Beim E93 Performance Diffusor konnte man den mittleren Teil abnehmen, der war gesteckt/geschraubt.
Der Diffusor ist ein Teil, da kann man nichts auseinander nehmenAaaaaargh^^ Danke Fip jetzt muss ich mir das ding auch holen^^ sieht jetzt schon geil aus
Na so soll das sein immer wieder wen auf Ideen bringengeht mir hier auch nicht anders. Wart aber mal noch ab bis er foliert und fertig montiert ist, evtl. gefällt er dir dann ja nicht mehr
-
Der sieht schon gut aus aber hat mir persönlich zu viele Kanten und Vertiefungen wo sich dann wieder der Schmutz so ansammelt. Für einen Putzfanatiker ist das eher nichts.
Da hast du schon recht aber da wär's immer so, dürfte dann auch keine Felgen im kreuzspeichen Design fahren
Da ich im Sommer sowieso nur Handwäsche betreibe und mit Snow foam vorreinige mach ich mir da weniger Sorgen, Hauptsache es sieht am Ende gut aus -
Sehr sehr schick
ist der originale oder ?
Ja ist der original Performance