So heute hab ich den Diffusor vom Lackierer geholt, sieht schon mal gut aus, jetzt muss er noch eine Woche ausgasen dann wird das Mittelteil foliert
IMAG0936_1.jpg
Beiträge von fjp88
-
-
Bei einer 8,5J Felge ja, bei breiteren nicht
-
Also der Dunlop Sport Maxx RT sieht immer recht schmal aus und sollte durchaus fahrbar sein, ob er allerdings günstig ist kann ich nicht sagen.
Ich selbst hab mich dieses Jahr für den Nagelneuen Continental SportContact 6 entschieden der ist aber im Vergleich sicher nicht schmaler als andere Reifen in der Größe aber die Erwartungen was Sportlichkeit und Fahreigenschaften betrifft sind allgemein sehr hoch, aussagekräftige Tests werden erst im Frühjahr kommen. -
Gut finde ich, dass die Folie sich problemlos um die "scharfen Kanten" umlegen lies, weil genau da hatte ich einen Treffer.
Schonmal gut zu wissen, darf man fragen wo die Folierung preislich so liegt, gerne auch PN -
Wird sicherlich gut aussehen. Das ist doch der Performance Diffussor? Mit dem liebäugele ich auch schon eine weile.
Ja das ist der Performance Diffusorkannst ja schauen wies bei mir wird und dann entscheiden ob er für dich in Frage Kommt, bis ca. Mitte März sollte das Heck fertig sein
-
Der Glanz ist mal echt brutal
Steinschlagschutzfolie macht definitiv Sinn bei Teilen an der Front, überlege auch mein Schwert noch zu schützen.
-
Servus
schöner Touring, Carbonschwarz gefällt mir immer besser je öfter ich es sehe
-
Oh das sieht aber wirklich gut aus...ich bin sehr gespannt wie es bei dir ausschaut Franz
Das sieht echt klasse aus, hat was. Top!
Bin selbst auch schon gespannt, wenn alles gut geht hol ich den Diffusor morgen beim Lackierer, dann bekommt man ja schon mal nen ersten Eindruck wie die Konturen usw. wirken in Wagenfarbe
-
fjp - der Diffusor sieht auch mit den Streifen unten sehr gut - du bringst mich auf Ideen
Na dazu ist das Forum doch daich hab noch ein Paar mehr Bilder in weiß, evtl ist da wirklich was für dich dabei
p1 (4).jpg p1 (2).jpg -
Ich hoffe es wird gut aussehen
die Streifen wird es bei mir nicht geben soviel steht fest