Also es gibt inzwischen einen klaren Plan zum Diffusor ob es mir letztlich gefällt wird sich erst zeigen wenn mal alles montiert ist.
Der Diffusor befindet sich momentan schon beim Lackierer, er wird komplett in Wagenfarbe lackiert und anschließend wird nur der mittlere Teil unten in Glanzschwarz foliert, passend zu den Endrohren. Zu der Entscheidung hab ich mich nach intensiven Überlegungen durchgedrungen ich hatte diese Variante schon länger im Kopf aber endgültig entschieden hab ich mich nachdem ich das Bild anbei im Netz gefunden habe. Auf dem Bild gefällt es mir wahnsinnig gut, wenn es in real oder in Verbindung mit Spacegrau nicht meinen Geschmack trifft kann ich immer noch komplett folieren lassen.
p1 (1).jpg
Beiträge von fjp88
-
-
Wenn ihr am Flugplatz in Vilshofen seid komm ich auch. Ist ja nur ums eck.
Sollte sich eigentlich gestern entscheiden ob es was wird mit dem Platz, Ich hab aber leider nichts neues gehört, sobald es fixe Infos gibt werd ich Bescheid geben -
Also 100% Infos habe ich auch nicht aber in FB war mal die Rede von Flugplatz Vilshofen was anscheinend schon ziemlich sicher war aber ob es letztendlich klappt, keine Ahnung. Wäre aber schon der Hammer
-
Das können wir gerne tun, irgendwann im April ist doch sowieso großes treffen in Passau
hoffe es geht mir dieses Jahr aus, wäre letztes Jahr auch schon gern dabei gewesen
-
Sorry irgendwie falsch zitiert, nicht so leicht mim Handy
-
Dann passt aber Dein Konzept auch nicht mehr zusammen wenn Du jetzt noch schwarze Applikationen machst. Du hast dann Grundfarbe grau, shadowline an den Fenstern , Chrom an Niere und Seitenblicken und die silbernen Felgen. Vor kurzen hast mir erst gepredigt, dass ich mit schwarz, Chrom und Carbon kein stimmiges Konzept habe...
Nicht falsch verstehen aber wills nur verstehen...
Denk schon das es passen wird da ja wie du auch sagst Shadowline schon mit schwarz vorhanden ist, es wird auch nur der untere Teil in der Mitte schwarz, mal schauen evtl wird's nur schwarze Folie dann kann ich bei nicht gefallen auf komplett Wagenfarbe zurück
-
Sieht wirklich schön aus - freut mich das es auch so gut passt...
Carbon-Folierung kommt nicht in Frage für dich?
Da sonst am Wagen nichts aus Carbon oder in Carbonoptik ist steht die Variante nicht zur Debatte, Ich bin auch im allgemeinen nicht so der Fan von Sichtcarbon, kann schon gut aussehen aber da müssen dann schon mehrere Teile sein und mit der Wagenfarbe harmonieren. Grundsätzlich würde der Diffusor aber in Carbon bestimmt gut kommen, könnte ich mir schon vorstellen -
Die Blende mit den silbernen Applikationen ist die Standard Blende vom normalen Sportlenkrad
Gibt's öfter mal zum guten Kurs in der Bucht da die meisten die M Spange bevorzugen
-
Über komplett schwarz oder die original Diffusor Farbe vom M Paket hab ich auch nachgedacht, letztlich hab ich mich aber für Wagenfarbe mit schwarz kombiniert entschieden
-
Danke Leute !
Ich hoff der kommt wirklich so gut wie ich mir das vorstelle, war lange Zeit unsicher welcher Diffusor es werden soll da mir keiner so richtig ins Konzept passen wollte, aber ich glaub der Performance in Wagenfarbe mit schwarzen Elementen wird vernünftig aussehen