Deine Rohre sind nun zu klein.
Da wird sich die nächsten Wochen noch was ändern
Deine Rohre sind nun zu klein.
Da wird sich die nächsten Wochen noch was ändern
Heute mal den Performance Diffusor probe gesteckt, passt ganz gut soweit, muss nur abschließend mit Klammern von der Innenseite noch die letzten Millimeter ausgerichtet werden. Wollte nur mal vorm lackieren prüfen ob nicht doch Arbeiten bzgl. Passgenauigkeit nötig sind.
IMAG0916.jpgIMAG0918.jpgIMAG0919.jpg
Bilder in lackierten Zustand und mit veränderten ESD folgen natürlich
Sieht super aus Alpina Heck ist echt selten, da hebt man sich definitiv von der Masse ab, finde ich gut !
Habs gewusst das ich schon mal irgendwo über genauere Daten zu den 22" auf nem f10 gestolpert bin, schau dir mal den im Link an da steht alles interessante dabei, obwohl das mit dem Querschnitt da auch nicht passen kann, evtl Tacho Nachjustierung oder so
Noch einer der vom e9x auf den f1x gewechselt hat werden immer mehr
Servus und willkommen hier, schöner Wagen mit Hammer Farbkombination
Habt ihr trotz der Felgen den originalen Sturzwinkel beibehalten?
Muss wegen den Federn sowieso zum einstellen lassen und dacht mir dabei, dass ich vielleicht noch 2-3mm rauskitzeln könnte.
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Man könnte mit Sicherheit noch ein paar Millimeter rausholen, das wäre aber dann für die Reifen nicht besonders gut, es ist bei Tieferlegung und den standard Werten schon so das sich bei den meisten die Reifen auf der Innenseite mehr abfahren wenn du jetzt mit noch mehr Sturz fahren willst und am Blech 1-2mm mehr Luft zu haben könnte ich mir vorstellen das die Reifen nach einer Saison fertig sind, ist aber nur eine Vermutung
Es gibt ein Paar Leute die tatsächlich 22" auf dem f1x fahren, Ich persönlich finde es aber zu viel, 21" ist schon perfekt.
Es spricht auch keiner über genaue Reifengrößen, hier im Forum ist auch ein User der 22" auf nem f11 fährt, aber anscheinend mit nem 295/25 Reifen was aber irgendwie nicht richtig sein kann da ich bei 21" den selben Querschnitt fahre und das alles passt mit Abrollumfang usw. genauere Auskunft wollte er nicht geben.
ne klar, wenns ohne geht, wäre mir das auch lieber ! Und wenn es dann krötenmässig noch super läuft, dann ist die Sache klar !
Ich finde (auch wenn ich mich wiederhole) den Barabaren saugeil !!! Spacegrau ist echt fett am F10 ! An anderen BMWs hats mir nicht so gut gefallen wie am F10. Dann das Zimt im Innenraum, schöner geht die Kombination nicht innen/außen.
Super Optik das gesamte Fahrzeug..... bin auf Deine neuen Felgen gespannt.....ich denke wir werden das dann hier sehen können
Danke dir ! Hört man doch immer gerne wenn der Wagen und der eigene Geschmack von Tuningmaßnahmen auch bei anderen ankommt. Das Spacegrau hat mir persönlich schon immer mit am besten gefallen, war meine absolute Wunschfarbe, das Zimtbraun fand ich erst auf den zweiten Blick richtig gut aber ich bin inzwischen mehr als zufrieden mit der Farbkombi und würde gegen nichts anderes mehr tauschen wollen
Ich bin auch gespannt wie der Wagen dann mit der neuen Felgenfarbe wirkt, kanns kaum erwarten die Räder aufzustecken, Bilder wirds natürlich geben wenn es mal soweit ist, es sind ja noch ein, zwei andere Kleinigkeiten geplant, da werde ich auf jeden Fall drüber berichten.
Keine Spurplatten mehr ist natürlich super, ich bin gespannt!
Hatte zwar bisher nie Probleme mit Spurplatten aber wenn sich die Möglichkeit ergibt die Felgen passend zu bekommen ist das schon super
Und Umlackieren wäre keine Option gewesen ?
Nein, da die Lackierung mit Sicherheit mehr gekostet hätte als ich jetzt nach Verkauf der schwarzen für die neuen drauf gelegt hab wie oben schon mal erwähnt, wurde mir ein echt guter Preis für die silbernen angeboten, da konnte ich nicht nein sagen.
Außerdem hab ich jetzt wieder nagelneue Reifen drauf und die ET's sind so das ich keine Spurplatten mehr verwenden werde, also diverse Faktoren die für den neuen Satz gesprochen haben