Uppppsss..... da ist wohl was schief gelaufen jetzt sollte es aber gehen
Gefällt mir schon ganz gut der Diffusor ist auch nicht ganz so aggressiv wie der Vorsteiner
Uppppsss..... da ist wohl was schief gelaufen jetzt sollte es aber gehen
Gefällt mir schon ganz gut der Diffusor ist auch nicht ganz so aggressiv wie der Vorsteiner
Ganz ehrlich ich würde den E61 behalten und dann den Wagen am Wochenende ein Stück weiter bewegen. Vor allem wenn er dir so gut gefällt
Genau so würde ich das auch machen ! Von einem gut ausgestatteten e61 530d auf einen womöglich schlechter ausgestatteten f10 528i also ich kann mir nicht vorstellen dass man da glücklich wird
Also ich hatte zwar noch nie einen xDrive aber es gibt ja genug Leute die Mischbereifung damit fahren, kann mir nicht vorstellen das die alle Probleme haben, Ich würds auch probieren.
10J auf der VA ist möglich hatte mal ein User hier, hab aber keine Ahnung mehr bei welcher ET, musst mal die Reifenthemen durchforsten
Also ob 20" oder 21" da gibt's nicht nur beim Gewicht Unterschiede, Ich fahre ja beides und es macht schon nochmal was aus beim Komfort das eine Zoll. Wegen der Performance würde ich mir da beim M5 weniger Gedanken machen außer es geht wirklich auf die Rennstrecke. Ansonsten sind 21" von der Optik her auf jeden Fall besser und beim M kannst ja auch hinten nen 305er Reifen fahren auf 11 oder 11,5J Felge
Ist in dem Bereich immer so, mein Schwert hat auch nach ein, zwei Monaten schon etliche Steinschläge einstecken müssen, aber auch die Stoßstange selbst ist bei mir im unteren Bereich schon ziemlich oft getroffen worden, also am besten wirklich die Folie über die ganze Front
Also Getränkehalter und Ascher funktionieren bei mir, öffnen eventuell ein bisschen langsamer aber ich bin ja nicht mit der Stoppuhr dran
Das mit der Mittelkonsole hab ich dir ja auch schon per PN mal geschrieben, war bei mir auch so, im Sommer hat sich das Leder an einer Stelle leicht gelöst, es wurde vom Sattler die komplette Blende neu bezogen, laut seiner Aussage lag es am Kleber der jetzt besser sein soll. Seitdem war es nicht mehr so extrem heiß, Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme mehr, ein bisschen Risiko ist also mit dabei kann sich immer mal was lösen anscheinend. Ich bin mit der Optik und Haptik völlig zufrieden und würde es auch wieder machen lassen, sollte sich aber im Sommer wieder was lösen lasse ich mir was anderes einfallen
Wo kann man den Arkym Diffusor bestellen?? Hab nichts gefunden.....
Danke schonmal
Frag mal bei Carbonfiber Dynamics an die können sowas evtl besorgen und sind Forenhändler hier, der Preis wird dir aber nicht gefallen denk ich mal , glaube im US Forum mal was von um die 1200 Dollar gelesen zu haben
Der goldene oder wie auch immer der jetzt aussehen mag gefällt mir gar nicht egal ob Airride oder sonst was sieht so tief einfach nur lächerlich aus für meinen Geschmack, der i8 hingegen gefällt mir gut.
8 Radsätze pro Saison naja wenn Geld keine Rolle spielt, wieso nicht
Um mal wieder näher ans eigentliche Thema zu kommen, Ich hab das Bild von den 50d Blenden in Verbindung mit dem Arkym Diffusor gefunden, sagt mir schon zu Alpine-White-BMW-F10-550i-On-Avantgarde-M621-Wheels-7.jpg
Die Optik ist von der jeweiligen Tieferlegung in Verbindung mit dem F1x üblichen negativen Sturz abhängig je Tiefer desto mehr kommt der negative Sturz zur Geltung, der Schwarze ist ja gefühlt 5cm höher deswegen sieht das so unterschiedlich aus, der verwendete Reifen spielt auch noch mit rein, der Reifen beim Schwarzen steht recht gerade der am Weißen wirkt ein bisschen mehr gezogen.