Sehr schönen Wagen hast du da, mit einer traumhaften Farbkombination
Venti R würden mit Sicherheit gut aussehen, aber nur mit passendem Finish die Standard Farben würden deinem Wagen nicht gerecht werden
Beiträge von fjp88
-
-
Nimm doch einen 295er Reifen, Traglast und Abrollumfang passen dann
-
Schöne Maßnahmen die du da umgesetzt hast
Wie ist der Grip so bei der Edelstahl Pedalerie ? -
Ich persönlich finde den Vorsteiner auch mit am besten, dann muss aber alles dazu passen, vierrohr ESD und Front, Felgen etc. alles aggressiv eben, wie von Special Guest schon sehr schön gezeigt wurde. Mit 50d Blenden wirkt der Diffusor zu mächtig, gibt ein paar Bilder im Netz, finde ich nicht so schön in der Kombination.
-
Also über den Geruch würde ich mir keine Gedanken machen, zur Not ein, zwei Tage auf der Terrasse oder so auslüften lassen
-
Hier noch mal ein Link zu ein paar Detailaufnahmen http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=674710
Ich finde den Diffusor auch super, hab selbst schon drüber nachgedacht -
Definitiv Wassertransfertruck, Folie wäre mit zu "billig" für den Innenraum, also von der Optik her. Das siehst du jeden Tag da muss es perfekt sein, WTD gibt es echt coole Sachen bin auch am überlegen
-
Die Frage ist nur, ob das mit den Endrohren dann geht ohne was um zu arbeiten? Optisch ist der sehr schön!
Den meinst Du? http://s629.photobucket.com/us…894_8738460c69_b.jpg.html
Ja genau den mein ich, irgendwo hab ich auch schon mal ein Bild in Verbindung mit den 50d Blenden davon gesehen, ob da allerdings Anpassungsarbeiten nötig werden kann ich nicht sagen
-
Der arkym Diffusor wäre noch eine Alternative zu dem Vorsteiner, ist nicht ganz so brutal und mit den 50d Blenden echt selten, hab ich erst einmal gesehen und gefällt mir gut, nur der Preis ist nicht ohne
-
Ich bin gespannt, vor allem da man leider keinen im Internet findet der genau die Kombination hat, da ist es dann immer ein Risiko
Ein bißchen Spannung soll ja auch dabei seindas macht die Sache erst interessant, was zu machen das man so noch nicht gesehen hat, ist mir mit dem lackierten Schwert nicht anders gegangen. Ich kann mir aber das Heck schon gut so vorstellen