Sieht gut aus auf dem Bild, wenn es bei dir dann auch so wird, Top !
Beiträge von fjp88
-
-
Ich meinte nicht das Heck ansich mit extra angefertigt sondern die Auspuffanlage
weil ich mir eine Auspuffanlage anfertigen lassen habe
Was mir persönlich überhaupt nicht einleuchtet, da die 50d Blenden alleine auch reichen würden um die selbe Optik zu erzielen.Für mich sind alle Umbauten die kein Konzept erkennen lassen Gebastel, denn egal ob extremes oder dezentes Tuning es muss immer die gewählte Linie gefahren werden. Deswegen gibt es bei mir zwar Carbon das ist aber lackiert in Wagenfarbe da es sonst nicht in meine Vorstellungen passt.
Nur der Vollständigkeit halber, Ich weis nicht neu und anderer Lochkreis usw.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…nental/410762197-223-2062Klar darf man sich informieren und das in sovielen Foren wie man möchte, mach ich auch deswegen bin ich ja darauf gestoßen
nur ich finde es wie gesagt nicht geradlinig in einem Forum zu sagen konkav gefällt nicht und in einem anderen eine konkave Felge in Erwägung zu ziehen, ob dreiteilig oder nicht ändert die Optik dabei nicht grundlegend.Klar darf man fragen, man muss dann aber auch mit Reaktionen und antworten jeglicher Art rechnen und sollte damit umgehen können.
Die meisten Edeltuner so nenne ich sie jetzt mal ziehen wie oben schon erwähnt ein Ding durch, entweder oder, ohne Kompromiss und haben meist ein wiedererkennung's Merkmal

Über Geschmack lässt sich streiten, gerade bei Tuning das ist richtig und eigentlich bin ich bei dem Thema für einiges offen aber es sollte halt ein erkennbares Konzept verfolgt werden was die gesamt Optik betrifft sonst hat es für mich keinen Wert.
Zum Breitbau, das würde ich Hammer finden, wenn das mal jemand am f10 versuchen würde, obs dann gefällt ist was anderes aber mich würde es interessieren wie es aussieht.
-
Also eigentlich wollte ich zu der ganzen Geschichte gar nichts mehr sagen aber du bist ja schon richtig penetrant und provozierst regelrecht mit deinen Fragen.
Als erstes muss ich dir sagen solange du keine vernünftige Vorstellung von deinem Wagen, mit anständigen Bildern machst so wie es hier und in anderen Foren üblich ist, wirst du nicht damit rechnen können nur hilfreiche Antworten zu bekommen. Die meisten hier können sich mangels Bilder ja gar nicht vorstellen wie der Wagen jetzt aussieht wie soll man dann für Veränderungen abstimmen ?! Das ist das Eine

Zum Anderen gehst du sofort jeden an der nicht so antwortet wie du es haben willst, unangebracht in einem solchen Forum.
Ich verstehe auch nicht warum du immer hier frägst was du wie machen sollst wenn wir doch sowieso alle 0815 Firmenwagenfahrer sind und außer zum Tanken ohnehin kein Geld mehr für das Tuning unserer bieder Kisten übrig haben ?! Es versteht doch sowieso keiner was du da baust, ist ja viel zu "extrem" für die meisten hier
Aha84 hat es ja schon mal angesprochen was ist denn so "extrem" an deinem Wagen ? Die extreme Tiefe, ja OK, der extrem schlechte Geschmack bei der Kombination von Chrome, Carbon, glanz schwarz, matt schwarz, ja OK der auch
Aber ansonsten ist die Hütte doch auch 0815, unterer Durchschnitt was Tuning angeht, wenn überhaupt.Und Vergleiche mit Gamballa oder Brabus !!
ist ja wohl nicht dein Ernst ? Felgen die gibt's für 300€ in eBay Kleinanzeigen aber du betreibst ja exklusives Tuning 
Du hast in meinen Augen einfach keinen Plan was du mit deinem Wagen machen sollst, auffallen am besten !
Erst willst du ein ganz extremes Heck, so richtig verrückt, was das keiner hat weil normal ist ja Kacke, deine Worte.Die verdammte m Tech heckschürze mit dem scheußlichen Standard Einsatz sieht einfach nur kacke aus.
Jetzt kommt doch M Heck mit 50d Optik, natürlich total exklusiv nur für dich extra angefertigt, weil normale Blenden tun es ja nicht

Dann sagst du die ganzen konkaven Felgen sind Dreck und gefallen dir nicht. Wieder deine Worte.
Der ganze concave Dreck gefällt z.b. Mir nicht.
Ziemlich geradlinig mit Standpunkten auch das du jetzt im f10Post frägst was die Leute von den MB KV 1.3 halten muss ich schon sagen
Hier mal der Link, Ich will ja nichts behaupten dessen ich mir nicht sicher bin http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=1099014&page=2Also echt lächerlich was du abziehst, Geld ist ja bei deinen Umbauten nach eigener Aussage zweitrangig also lass dir doch mal was anständiges einfallen oder ist dein Geschmack wirklich so schlecht ? Jetzt noch das Camouflage Design
kauf dir doch lieber so einen japanischen Dekotora Truck, da gibt's auch Foren, dort bist mit Sicherheit besser aufgehoben.Ich kann dir nicht mal sagen warum ich mich hier so auslasse aber für mich ist was du treibst die reinste Lachnummer, du willst anscheinend auch provozieren, Glückwunsch das hast du geschafft
sowas kann ich aber nicht still hinnehmen.Jetzt zu deiner Umfrage, bitte mach es dezent ! Ich bin öfter im Passauer Raum unterwegs und will nicht das mir dein affiger Haufen gleich ins Auge sticht

Und spar dir jetzt deine Kommentare von wegen bieder Kiste usw. deine Meinung interessiert mich ohnehin nicht, ich mach was mir gefällt deswegen frag ich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit andere Leute

Und wenn wieder kommt so ein "Tuning" versteht keiner, du hast recht so ein gebastel verstehen die wenigsten.
MfG Franz
-
Die GTR gefällt mir auch gut, hab sie schon ein paar mal auf nem F1x gesehen, wird bei deinem auch gut kommen, auch mit der ET sollten sie gut drin stehen. Schwarz, Silber oder Gunmetal was wird's bei dir ?
-
Meine Räder liegen ja schon bereit
sind wieder 10,5J auf der HA geworden, 11 oder 11,5J wären mir zwar lieber gewesen aber die sind so gut wie nicht zu kriegen mit der passenden ET -
Also die Race LS finde ich definitiv Top, aber nur in Silber da wirkt sie am besten, leider gibt es sie aber "nur" in 9 und 10J bei 21 Zoll deswegen stand sie bei mir nicht zur Wahl
-
Der Diffusor sollte ohne weiteres passen, also die, die ich bis jetzt gesehen habe hatten alle die Aussparung für die AHK. Es sollte aber auch auf der Website von Lebmann dabei stehen für welche Ausstattung der Diffusor passt oder nicht, wenn nichts dabei steht passt er für alle Ausstattungsvarianten
-
Finde weiße Felgen schon cool, Kumpel hatte mal welche auf nem A4 der blau war, sah Bombe aus. Weiß auf weißem Auto ist echt gewagt, freue mich schon auf Bilder

-
Würde sie Silber machen, in Gunmetal geht der Kontrast verloren und die Räder wirken auch ein wenig kleiner, Silber passt auch besser zu dem Chrome am Wagen ist meine Meinung. Extra Geld in die Hand nehmen würde ich aber nicht wenn die Felgen jetzt Gunmetal sind, nur wenn du sowieso pulvern willst.
-
Ja klar, aber die Achslast hinten wird auch höher sein als bei 4 oder 6 Zylindern denke ich mal

Na eins steht fest, wenn es passt dann ist es ziemlich eng und eng ist ja bekanntlich gut