Beiträge von fjp88

Also ich würde das nicht als Kurzstrecke bezeichnen, vor allem wenn sich die Öltemperatur im optimalen Bereich bei knapp 100℃ bewegt passt es doch, der Wagen hat die richtige Betriebstemperatur.

Meine Strecke mit ca. 12km Landstraße ist da eher suboptimal, die Öltemperatur erreicht in der Regel keine 70℃ das ist schlechter, aber die 600km Autobahn alle zwei Wochen sollten dann wieder alles richten

@ H@wk

Die ET 40 wird nur passen wenn du nicht tiefer wie 35mm gehst, ansonsten wird's vermutlich nichts, ich hatte ET 44 und hab mal 5mm Spurplatten probiert also im Prinzip ET 39 und es hat gestreift, in schnellen Kurven usw. meiner ist aber auch hinten gute 40mm tiefer, eventuell wäre ein 285er Reifen noch eine Möglichkeit.

Vorne wirst mit der ET 30 am besten fahren, ET 18 ist zwar möglich aber sieht erstens komisch aus wenn die Räder vorne weiter als hinten raus stehen und zweitens wird's mit TÜV kritisch.

Servus, erstmal muss ich sagen die Felgen gefallen mir recht gut :up: aber einen 295 Reifen auf einer 10j Felge das würde ich nicht machen, bei einem 285 mit Felgenschutzkante ist das Felgenhorn auch gut abgedeckt. Außerdem könnte es je nachdem wie tief du gehen willst mit 295 schon Probleme zwecks Platz geben.

Die Kopfstützen kannst Du manuell wieder einrasten. Am besten von hinter dem Sitz. Man braucht etwas Kraft...

Ok, das hört sich doch gut an ! Einfach von hinten zum Sitz hin ziehen oder gibt's da noch einen Trick ?

Ich hoffe auch dass alles wieder wird wie vorher, aber meine Werkstatt macht mir eigentlich schon Mut, ich denke das wird schon, wollte die Heckstoßstange ohnehin lackieren lassen wg. Gebrauchsspuren vom Vorbesitzer ;) somit hat sich wohl ein Sponsor gefunden :D und neuer Diffusor liegt auch schon länger bereit, trotz alledem ist die Angelegenheit sehr ärgerlich