Schöner Wagen gefällt mir gut
Beiträge von fjp88
-
-
Bring doch einen Anreiz! Bin gespannt
Ist dir bestimmt alles zu normal, aber das wären meine Vorschläge, wenn es was sein soll das nicht jeder hat.
DSC06793 copy_zpsgchzbszu.jpgScreenshot_2015-12-16-07-16-24_1.jpgEventuell auch noch AC Schnitzer Diffusor mit vier Rohren wäre auch mal was
-
Mir ist es grundsätzlich völlig egal wer was und wie mit seinem Wagen macht, jeder kann das Konzept verfolgen das er für angebracht hält.
Extremes Tuning wie du es anscheinend betreiben willst polarisiert eben, mir gefällt es nicht, dir schon ist auch gut so, dass es verschiedene Anschauungen gibt.
Es ist eben Geschmacksache ob man seinen Wagen dezent veredelt oder extremes Tuning betreibt. Meiner Meinung nach passt dezent meistens besser zum fünfer und der selben Meinung sind anscheinend viele andere F10 Fahrer auch, ansonsten würden mehr was extremes machen, da es bestimmt noch ein paar andere gibt bei denen nach dem Tanken was übrig bleibt.
Nur viel investieren hilft nicht immer viel und sich unbedingt abheben wollen kann auch nach hinten los gehen aber ok ich will hier keine größere Diskussion aufleben lassen.
Viel Spaß beim basteln
-
Special Guest
Das Heck sieht mal mega Böse aus, gefällt mir richtig gutsicher ist M Optik am Diesel immer so eine Sache aber optisch, Top
911
Also ich bin im Prinzip nicht der Typ der Tuning anderer kritisiert aber ich kann einfach nicht mehr anders, was du da baust finde ich persönlich einfach nicht passend für einen F10, das extrem tiefe ist eine Sache aber der Mix aus Chrom und Carbon und die vom Design her unpassenden Felgen gehen meiner Meinung überhaupt nicht. Die Idee mit dem Heck, die Endrohre weg zu lassen setzt dem ganzen noch die Krone auf, sorry aber wohl zu viel im ATU Prospekt geblättert. Es tut mir echt leid aber das musste raus, ich kann es nicht nachvollziehen wie man ein nahezu perfektes Auto wie den F10 so verbasteln kann. -
Allianz kannst aus finanzieller Sicht vergessen, hab nach etlichen Jahren gewechselt. Huk ist bei besseren Leistungen wesentlich günstiger. Zum x5 der ist so teuer weil einer nach dem anderen gestohlen wird, so war's zumindest mal
-
Fahren aber auch genug Leute hier eine 10,5j mit ET35 aber dann eben nicht besonders tief, der auf dem Bild oben könnte schon Sportline verbaut haben, aber hinten ist er noch ziemlich hoch, da wird's passen. Wenn du die Räder schon gekauft hast dann probiere es aus, vorher wirst es nie sicher wissen obs passt.
-
Also ich hatte bei 10,5x21 ET39 mit einem 295er Reifen(Falken, fällt sehr schmal aus) in Verbindung mit Sportline und Aktivlenkung, bei schnellen Bodenwellen Probleme, es hat leicht geschliffen. Meiner ist mit den Sportline aber so tief wie der von monigor mit Gewinde !
-
Sieht Hammer aus dein neues Lenkrad
gehörte eigentlich auch zu denen die ein abgeflachtes Lenkrad im Fünfer unpassend finden, aber als ich deins gerade gesehen hab hat's mir sofort gefallen
bringt mich selbst ins grübeln
-
Servus also vorne überhaupt kein Problem ich fahr ne 9x20 ET20 und das haut einwandfrei hin. Hinten hingegen wird es vermutlich schleifen bei der 10,5x20 ET38, außer du nimmst einen 265er Reifen dann könnte es gehen.
-
Sammelbestellung hier ist gnadenlos gescheitert
da würde ich lieber selbst bestellen