Beiträge von fjp88

911

Mir ist es grundsätzlich völlig egal wer was und wie mit seinem Wagen macht, jeder kann das Konzept verfolgen das er für angebracht hält.

Extremes Tuning wie du es anscheinend betreiben willst polarisiert eben, mir gefällt es nicht, dir schon ist auch gut so, dass es verschiedene Anschauungen gibt.

Es ist eben Geschmacksache ob man seinen Wagen dezent veredelt oder extremes Tuning betreibt. Meiner Meinung nach passt dezent meistens besser zum fünfer und der selben Meinung sind anscheinend viele andere F10 Fahrer auch, ansonsten würden mehr was extremes machen, da es bestimmt noch ein paar andere gibt bei denen nach dem Tanken was übrig bleibt.

Nur viel investieren hilft nicht immer viel und sich unbedingt abheben wollen kann auch nach hinten los gehen aber ok ich will hier keine größere Diskussion aufleben lassen.

Viel Spaß beim basteln ;)

Special Guest
    Das Heck sieht mal mega Böse aus, gefällt mir richtig gut :thumbup: sicher ist M Optik am Diesel immer so eine Sache aber optisch, Top

911
    Also ich bin im Prinzip nicht der Typ der Tuning anderer kritisiert aber ich kann einfach nicht mehr anders, was du da baust finde ich persönlich einfach nicht passend für einen F10, das extrem tiefe ist eine Sache aber der Mix aus Chrom und Carbon und die vom Design her unpassenden Felgen gehen meiner Meinung überhaupt nicht. Die Idee mit dem Heck, die Endrohre weg zu lassen setzt dem ganzen noch die Krone auf, sorry aber wohl zu viel im ATU Prospekt geblättert. Es tut mir echt leid aber das musste raus, ich kann es nicht nachvollziehen wie man ein nahezu perfektes Auto wie den F10 so verbasteln kann.

Sieht Hammer aus dein neues Lenkrad :thumbsup: gehörte eigentlich auch zu denen die ein abgeflachtes Lenkrad im Fünfer unpassend finden, aber als ich deins gerade gesehen hab hat's mir sofort gefallen :up: bringt mich selbst ins grübeln ;)