Beiträge von fjp88

Werde den alten Thread hier mal wieder hoch holen, ich möchte gerne meinen Diffusor abbauen und komm aber nicht weiter, die Bilder hier helfen zwar aber das Ding sitzt bombenfest und ich will nichts kaputt machen, da hinter dem Diffusor auch noch ein Paar Sachen zu ertasten sind, sehen kann man da ja nichts :evil: denke der Sensor für die Fußbetätigung der Heckklappe und Anhängerkupplung etc. gibts da einen Trick oder muss man die Ganze Stoßstange abbauen, oder eben nur dran reißen ?(

Ich denke es wurde mechanisch was bewegt an der Kamera selbst, hab bei mir auch erst mal beim waschen irgendwie was verstellt und bekomm es nicht mehr hin :S sieht aber ähnlich aus wie bei dir

Ja hab ich mir schon fast gedacht, aber könnte ja sein dass jemanden schon die Gelegenheit hatte den Reifen zu testen. Laut Continental soll er ja nochmal um einiges besser sein als SC5 der ja schon super war, aber was soll Conti auch anderes sagen ;) mal sehen bisschen Zeit hab ich ja noch, eventuell meldet sich ja noch wer.

Servus zusammen,

ich hab ein Angebot für einen neuen Sommerradsatz bekommen bei dem der neue Reifen von Continental der SportContact 6 drauf ist, hat hier eventuell schon jemand Erfahrungen zu dem Reifen.
    Im Normalfall macht man mit Continental nichts falsch aber Erfahrungen würden mich trotzdem interessieren.

Die Qualität ist perfekt von den Rädern. Preislich liegt eine Standard Felge (mehrteilig) in 20" bei rund 1000€ plus Zoll und Versand. Ich habe mir letztes Jahr für den Porsche die 121er in komplett glanzschwarz mit goldenen Schrauben geordert. Mit den ganzen Optionen kamen wir auf rund 7000€ incl. Zoll und Fracht ohne Gummi. http://www.avantgardewheels.com/f121.php

TÜV war nicht möglich...

So etwas hab ich mir schon gedacht, 7k + ca. 1,5k für Reifen und dann kein TÜV :pinch: da nützt die klasse Optik auch nichts.

Das hast du richtig im Kopf, hatte letzte Saison die Schmidt Gambit in Satin Black drauf in Verbindung mit den Sportline.
    Danke für das Lob, mir hat dich Kombination auch sehr gut gefallen ^^

Die M5 Räder in schwarz kommen auch echt gut, aber ist schwierig die in der passenden Größe zu bekommen, meistens gibts die vom M6 und die passen von der ET her nicht, eventuell hast du ja Glück ;)